Präsentation von Charakteren

• 1. Art des Vorschlages:

Ich hatte eine Idee um eine Erneuerung im Forum , eine Art Charakter Präsentation mit Bildern, Musik und ähnlichem

2. Beschreibung:

Diese Änderung wäre nur etwas im Forum , heißt vielleicht einen neuen 'Sub-Thread' (ST) dieser ST würde dann ein Bereich sein wo Leute bestimmte Charaktere präsentieren können mit Bildern die für diese Person als Treffend sein sollen , einer Musik und eine Story wie sie auch aussehen sollte, Hier sollte Natürlich viel Spielraum sein und nicht wirklich eine Art einer Vorschrift, natürlich sollte dieser Bereich aber auch kein Troll sein der nur sagt " Ich bin <Name> *Bild* ende." . Auch eine Geschichte die natürlich zu dieser Zeit Spielt muss sein, es geht nicht das es in der Zukunft passierte oder etwas ähnlichem weit weit weg in der Vergangenheit, eine Geschichte die passierte und Jahre später erzählt wird ist jedoch erlaubt, da es deiner Person passiert ist (In der Story nicht auf dem Server, die Präsentation ist eine Präsentation von Ereignissen die du dir ausdenkst was vor der Foundation deinem Char passiert ist)

3. Begründung:

Die Begründung warum ich dieses gerne sehen würde ist eine einfache, für einen der nach 12Uhr nur Online geht und der Server ab da so gut wie Full ist bis zum morgen, wünsche ich mir trotzdem ein wenig "spiel" im RP sinne , und das im Hauptforum zu posten sehe ich als Spamm, nicht nur das es könnte auch Helfen in Bewerbungen , viele Bewerbungen haben keine Eigene RP-Story und wer weiß vielleicht nimmt einer von dem ST ein Beispiel und sagt "okay gefällt mir ich nehme mir das als Inspiration und mache meine Eigene Story", vielleicht sogar eine Story in dem diese Person (aus dem ST) auch vor kommt. vielleicht auch einfach für unterschiedliche Berufe unterschiedliche Geschichten, dann guckt mal ein Side Direktor drauf und will mal IC darüber reden oder Sicherheitschef sieht eine Charakter Präsentation von einem der sich gerade bewirbt und dann wird so ein wenig drüber gesprochen. oder man verbindet eine Bewerbung zum z.B GOC mit einer Präsentation im ST. Ich sehe viel Potenzial darin.

4. Inhalte: Behalten wir im Hinterkopf das diese Art der Präsentation nicht so lange sein muss , wie gesagt keine Vorschrift ,Ich liebe diese Art der Charakter Präsentation und soll nur zeigen was man alles machen kann

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.