Bewerbung zum Leutnant der Chinesischen Piloten von Daiyu Fang

• 1. Bewerbung zum Leutnant der Chinesischen Piloten

1. Kontakte:

Discord NuggeT#1925
    Steam NuggeT
    Teamspeak Adrian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513562919

3. Ingame-Daten:

Name Rang Regiment

Daiyu Fang Feldwebel Chinesische Piloten
    Delta Soldat Quds

4. Ziele:

- Tryouts führen

- Einheitsleitung unterstützen

- Hilfbereitschaft für die Manschaftler

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann Spiele ich in der Woche ?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:00-19:00 Uhr16:00-19:00 Uhr17:00-19:00 Uhr17:00-19:00 Uhr17:00-22:00 Uhr12:00-22:00 Uhr16:00-18:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit das ihr euch die Zeit genommen hat und es durchgelesen habt

Liebe Grüße Adrian

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu LT Pilot“ zu „Bewerbung zum Leutnant der Chinesischen Piloten von Daiyu Fang“ geändert.
  • Hast du auch andere Ziele, wenn du Leutnant sein würdest?

Die Ziele sind für mich so Standard Ziele in jede Bewerbung die man so sieht.

Sano I Edi natürlich habe ich auch andere Ziele ich sage dir noch ein paar :

- Ich werde Trainings durchführen z.b.s. mit Pioniere da lernen die Piloten ausweichen und besser fliegen und die Pioniere lernen auch mit Raketen umzugehen

- Aktivität leisten im Trello aber auch ingame

- Den Piloten besser fliegen bei bringen auch privat in einer eigenen Welt

- Versuchen neue Piloten zu inspirieren das die drin bleiben und natürlich spaß und lust haben

- Dann möchte ich auch die Kompetenz erhöhen das jeder jeden helfen kann wenn ein Pilot hilfe braucht

Ich hoffe die reichen erstmal und noch was zu meiner Aktivität ich wahr diese Woche selten da da ich Zahnarzt Termine und auch Impfung hatte aber natürlich die Schule ist am Montag wieder da und es ist sehr viel neue Sachen ich kann dir mein Wort geben das es am Freitag um 16-17 uhr besser wird und ich meine Zeiten einhalte die ich geschrieben habe.

Danke fürs lesen und freundliche Grüße von Adrian.

• 999  Nils könntet ihr den Dislike begründen?

Die Bewerbung ist einfach unzureichend und in 5 Minuten geschrieben.

Außerdem kann ich hier einen Beitrag von Suga einmal zitieren:

Ich weiß, dass dich die Beweggründe der Personen vielleicht interessieren würden, aber sie müssen sich nicht vor dir rechtfertigen.

Die Leute werden schon ihre Gründe haben; die Person, welche die Dislikes betreffen, kann diese ja auch direkt bei diesen erfragen, wie wohl auch die Serverleitung, die sich darum kümmern muss. Alternativ gäbs ja noch das Forum-Team, sollte hier etwas böswillig ablaufen. Aber als Außenstehender eine Begründung all jener einzufordern, welche sich gegen die Bewerbung aussprechen, ist hat nicht notwendig.

• Bewerbung zwar nicht so gut wie ich es von dir erwartet hätte, aber bei dir überzeugt mir deine Art im RP sowie deine Art wie du mit anderen Piloten umgehst.

Sowie deine Leidenschaft zum fliegen.

Bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Leutnant gut hinbekommen wirst.

Somit gewähre ich dir die Chance als Leutnant.

Deinen Rank kannst du nur bei mir abholen.

LG. [MGEN] Manjiro Sano

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.