1. Roleplay Name:
| Beruf | Feldsanitäter | Mobile Task Force | Site Director |
| Name | Dr Jonas Schmitz | E6 945 "Beta" | Oliver Paul |
| Hierarchie | 2/10 - Stabsarzt | 2/18 - Private | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:591622608
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum O5-Ratsmitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Circa seit dem 30.4.2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30-23:00 | 13:30-23:00 | 13:30-23:00 | 13:30-23:00 | 13:30-23:00 | 13:30-23:00 | 13:30-23:00 |
Die Zeiten können abweichen
6. Gesamte Spielzeit:
02w3d8h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten da ich das Thema Anomalien, herum um die SCP-Foundation sowie die GOI und die Ziele der Foundation sehr interessant finde
und gerne daran mit eingebunden sein will
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich viel Verantwortung trage kann, Gerne mit denen O5-Ratsmitglieder die Foundation leite und ich sehr gut bin Situation ein Kühlen Kopf behalten kann dementsprechend auch verhandeln kann oder Entscheidungen treffen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Status |
| [COL]A1 474 "Ackermann" | FailRP(Keine FS Binds) | 14:06:33, 18.07.2021 | Inaktiv |
| [CPL]E6 176 "Jellyfish" | FailRP(als 939 mit dem Kopf durch die Wand Permanent) | 00:48:25, 20.06.2021 | Inaktiv |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Dies wurde ich noch nie und Hoffe es dass es so bleibt.
10. RP-Story:
Datum: ██.██.████
Status: Empfangen
Titel: Geheimhaltung:
Um den Eindämmungsbruch am ██-██-19██ vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, wurden mehrere Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Die mittleren bis großen atomaren Sprengköpfe in Standort-DE19 wurden für die Vertuschung der Foundation als nicht notwendig eingestuft und auch nicht als Sicherheitsmaßnahme getroffen. Regelmäßige Kontrollfahrten von MTF-Einheiten nach dem Eindämmungsbruch rund um das Gebiet am ██-██-19██, haben nur drei (3) Männer türkischer Abstammung in Richtung Nordost auf der ████████-██████-Straße gesichtet und anschließend befragt. Allen drei (3) Personen wurde ein Klasse-A-Amnesikum verabreicht, nachdem sie zugaben, lautes Brummen unter der Erde zu hören. Das Brummen wurde von Dr. Seidel als eindeutiges Geräusch von SCP-███ identifiziert. Zudem wurden um 00:██ Uhr zwei unautorisierte Fahrzeuge im Südwesten von Standort-DE19 gesichtet. Beide Autos sind leer vorgefunden worden und ihre Fahrzeugbesitzer wurden zu einer Befragung in ein Regierungsgebäude in Köln geschickt. Es gab keine Notwendigkeit für ein Amnesikum. Umliegende Siedlungen und Bauten im Umkreis von 2,5 Kilometern wurden von Mobile Task Forces durchsucht und mehreren Bewohnern wurde ein Klasse-C-Amnesikum verabreicht. Eingehende Anrufe an die Polizei von aufgebrachten Personen wurden zurückverfolgt und sichergestellt. Ein Mann aus Rösrath ist um 2:39 Uhr mit einer Kamera über das Feld gelaufen und wurde von Mobile Task Forces festgenommen. Die Person hatte eine Aufnahme auf seiner Kamera, in der deutlich zu sehen ist, wie SCP-███ Einfluss auf den Rekorder hatte. Schäden, die auf dem Gelände von Standort-DE19 entstanden sind, wurden mit direktem Befehl des O5-Rates behoben. Ein mittlerer Krater, welcher 200 Meter vom Eingang von Standort-DE19 entstanden ist, wurde wieder zugeschüttet und unterirdische Schäden wurden ebenfalls behoben.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja dies habe ich, Musste leider aufgrund mehrere Breaches den Overcharge zünden,
und bei mehreren Angriffe auf Site könnten die Meisten zurück geschlagen werden mit Minimalen Verlusten
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen deren Identität sind Unbekannt sie stellen zusammen die Leitung der SCP-FOUNDATION da,
Es gibt Vermutungen dass die Meisten O5-Rats Mitglieder SCPs Nutzen wie SCP-006 oder SCP-500.
Sie Entscheiden auch welche Klassifizierungen Neue Anomalien erhalten (Safe, Eucild, Keter, Thaumiel).
Sie Entscheiden auch die Zusammenarbeit der GOC.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer Wäre O5-12 da diese Frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke Mich für Lesen und ich weiss dass wenn jemand ein Ziel hat dass er erreichen wird auch wenn's mehrere Anläufe Braucht
und Ich Oft meine Fehler erkenne und irgendwann ist die Motivation groß genug.