1. Steam-Name: Kirito
1b. Realer Name: Tobi Dahl
2. Steam-ID: STEAM_0:0:172658786
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich gerne als Moderator Bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 10 Euro Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf BaF jetzt seit dem 8.09.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 16:00-19:00 | Freitag 13:30-20:00 | Sa-So 10:00-20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Spielezeit auf BaF | 01w 00d 10h 33s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Besitze das Headset SADAS MODEL SA-901
9. Was halte ich von dem Server: Der Server so schon Perfekt die Supports immer Fair und Spieler sind fast immer Freundlich zueinander Spiel Spaß ist Garantiert.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne Moderator werden weil ich gerne Modern Gaming Helfen möchte und es Nachts (23:00) selten welche Mod,Admin und SuperAdmin Online sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln sehr gut, helfe allen Spielern immer gerne, habe Kenntnisse im bereich Moderator (Admin), bin Freundlich und finde meistens eine friedliche Lösung.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Habe keine probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Habe auch keine probleme mit Mod,Admin oder SuperAdmins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Chat Spam
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. Trolling | 2. Propshooting | 3. Unfaire Konstruktion
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Trolling
16. Persönliche Stellungnahme: So das war meine Selbst geschriebene Bewerbung ich hoffe allen gefiel die Bewerbung, meiner Meinung ist dies die Beste Bewerbung freue mich auf Positive Bewertungen und für verbesserungen stehe ich offen.
LG
Kirito 8)