Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kirito

1b. Realer Name: Tobi Dahl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:172658786

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich möchte mich gerne als Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe 10 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf BaF jetzt seit dem 8.09.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 16:00-19:00 | Freitag 13:30-20:00 | Sa-So 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Spielezeit auf BaF | 01w 00d 10h 33s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Besitze das Headset SADAS MODEL SA-901

9. Was halte ich von dem Server: Der Server so schon Perfekt die Supports immer Fair und Spieler sind fast immer Freundlich zueinander Spiel Spaß ist Garantiert.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte gerne Moderator werden weil ich gerne Modern Gaming Helfen möchte und es Nachts (23:00) selten welche Mod,Admin und SuperAdmin Online sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln sehr gut, helfe allen Spielern immer gerne, habe Kenntnisse im bereich Moderator (Admin), bin Freundlich und finde meistens eine friedliche Lösung.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Habe keine probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:
    Habe auch keine probleme mit Mod,Admin oder SuperAdmins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Chat Spam

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. Trolling | 2. Propshooting | 3. Unfaire Konstruktion

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Trolling

16. Persönliche Stellungnahme: So das war meine Selbst geschriebene Bewerbung ich hoffe allen gefiel die Bewerbung, meiner Meinung ist dies die Beste Bewerbung freue mich auf Positive Bewertungen und für verbesserungen stehe ich offen.

LG
    Kirito
    8)

• Du wurdest gerade erst abgelehnt weil du die dreistigkeit besessen hast die Bewerbung von Melon zu kopieren,
    und bewirbst dich gleich wieder mit einer Bewerbung für die du dir höchstwahrscheinlich mehr Zeit genommen hast
    um sie regenbogen zu färben als für den wichtigen Teil, die formulierung der Sätze.

Auf dem Server bist du mir sowohl positiv als auch negativ aufgefallen, wobei das negativ eher überhand nimmt.

#Dagegen

• meiner Meinung ist dies die Beste Bewerbung

Du hast Recht, diese Bewerbung und diese Farben sind so schön, dass ich weinen muss. Nein Scherz, das ist nur der Tumor den ich von den Farben bekommen habe, welcher auf meine Tränendrüse drückt. Ich würde dir echt empfehlen die Farben zu ändern. Ziemliche Standardsätze, ich finde bei der vorherigen Bewerbung waren die Sätze von dir (Ich meine natürlich von @Melon ) besser. Es kommt mir so vor als ob du dir gar keine Mühe gegeben gegeben hast. Hier ein Tipp: Wenn du schon Sätze, die du mit Ja/Nein beantworten kannst, ausschreibst, solltest du auch wenigstens auf die Rechtschreibung achten.

#Dagegen

Ich habe wahrscheinlich allein für dieses Kommentar mehr Zeit gebraucht als du für den Inhalt deiner Bewerbung.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore“ geändert.