1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Containment Team | Billy Hellschein | CO | Aktiv |
| Site Direktor | Billy Dunkelschein [Umgeändert] | / | Aktiv |
| D-Klasse, light, heavy | Billy Hellschein | / | Aktiv |
| D-Klasse Schläger | Jake Shademan | / | Mittelaktiv |
| Service Personal | Billy Putzwirbel | PK | Mittelaktiv |
| Sonstiges | Billy Hellschein oder Jake Shademan | / | / |
Bei den MTF werde ich mich noch ausbilden lassen.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das war ungefähr am 20 Juni 2020.
6. Gesamte Spielzeit:
11w 1d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitrete, da mir das aufspüren und verhören von korruptem Personal sehr Spaß macht.
Ich möchte außerdem mehr Erfahrung sammeln was das verhören angeht, damit meine Verhöre flüssig laufen.
Zudem will ich nicht immer den SD Job besetzen, nur um Verhöre durchzuführen.
Außerdem will ich mehr beim Management RP dabei sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon als Site Direktor Verhöre durchgeführt habe, habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Außerdem handle ich fair und verständlich.
Zudem kann einen kühlen Kopf bewahren und noch gut handeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider besitze ich eine menge Verwarnungen. Um Platz zu machen mache ich 2 Spoiler
10. Wurde ich bereits gebannt:
Leider besitze ich auch 4 Bans
Grund: Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Grund: FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen
Grund: Unerwünschtes Spielverhalten
Ausführender Admin: dcplayzz
Wann: Am 13.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Zu viele Warns, aber Mühe im Antrag.
Grund: Jobabuse
Ausführender Admin: SeroYT
Wann: Am 30.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Kein Grund genannt.
11. RP-Story:
Ein ganz normaler Tag als MTF Epsilon-6. Da kein Befehl vorhanden war ging ich dem Standartbefehl nach. Es war ganz normal eigentlich, bis... ich einen Techniker sah der bei der Zelle von 035 war. Ich dachte er würde nur die Lampen austauschen oder so, aber als er rein ging und die Tür offen lies, sah ich ihn in der Schleuse und beobachte ihn etwas. Er war in der Hauptzelle von 035 und öffnete die Glaskammer. Ehe ich irgendetwas machen konnte, hatte er schon die Maske in der Hand. Er setzte sie nicht auf sondern einer Putzkraft gefesselt in der Zelle! Ich eilte in die Schleuse um der armen Putzkraft zu helfen, doch es war zu spät. Als die Tür offen war, hatte 035 die Kontrolle über die Putzkraft. Ich habe die Schleuse schnell geschlossen und meldete im FD Funk: "035 Breach!" da ich sah das der Techniker die Schleuse mit einem großen Stück Plastik die Schleuse blockte und somit alle Türen offen standen. Da ich alleine keine Chance hatte ging ich schnell raus. Zu meiner Erleichterung sah ich 5 MTF, 2 davon Nu-7 und 4 CT, 2 davon in Hazmat die eine Feuerlinie gebildet haben. Ich schloss mich ihnen an und sagte das der Techniker mit SCP-035 kooperiert. Als 035 rausrannte haben wir alle sofort draufgeschossen. SCP-035 war schnell terminiert, da der Rückstoß großen Schaden verhindert hat. Die CTler in Hazmat nahmen die Maske und legten sie zurück in das Glaskämmerchen. Der Techniker wurde von mir in Handschellen gelegt. Ich funkte das KB an um ihnen zu sagen wie 035 gebreached ist. Ein paar Minuten später wurde der Techniker vermutlich hingerichtet wurde, da ich Schüsse gehört habe.
Ich bekam ein Lob da ich dem KB sowie den anderen Einheiten geholfen habe. Ich ging wieder meiner Patrouille nach und sah den Omega bei 939. Der sagte andauernd: "Breach" oder "SCP Code breach". Dann öffnete er das Tor von 939 und die Instanzen sind rausgelaufen. Als die Instanzen an mir vorbei gelaufen sind warnte ich die FD und nahm den Omega fest. Damit er mich und sich selbst nicht tötet habe ich ihn geknebelt. Ich nahm die Keycard vom Omega und habe ihn in einen 3er Raum eingesperrt, damit er mir nicht entwischt. Ich habe geholfen die Instanzen zu terminieren und gab dem KB wieder bescheid. Diesmal durfte ich mitkommen. Als wir an einem Raum kamen, wo man die Kameras überprüfen konnte, sollte ich draußen Wache halten. Das KB kam nach ungefähr 20 Sekunden wieder raus und bestätigte das ich Recht hatte. Er wurde zur D-Klasse degradiert und mit mir wollte man ein Gespräch führen. Mit dem HM höchstpersönlich. Irgendwie bekam ich Angst, aber trotzdem war mein Mund entschlossen und sagte: "Natürlich der Herr." Man bat mir einen Job beim KB an. Ich sagte Ja, da ich schon 2 Korrupte Personen gemeldet habe und ich gerne so weiter machen würde, nur das ich diesmal verhöre. Also zeigte man mir alles und die Leitung stellte ihre Kollegen vor. Ich begrüßte Jeden und bekam eine Einweisung. Ich sollte nun eine Nummer auswählen sowie einen Namen. "Zwischen 0-12, wobei nur die 2 frei ist." sagte die Leitung. Dann nahm ich natürlich die 2 und wollte Agent Fall heißen. Also wurde mein Namensschild geändert, musste davor noch bescheid geben das ich abgebe. Also war ich kein MTF mehr sondern ein sogenannter Ziffer-Agent und hoffe nun auf gutes.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten gehören zum Hohen Management und sind in der gesamten Foundation nur als Korruptionsbüro bekannt und werden so von jedem Personal angesprochen. Nur andere Ziffern, die Ethik und O5s wissen von ihrer wahren Identität, aber auch sie sprechen sie mit KB an. Die Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE [Observation, Infiltration, Execution) Protokoll.
Sie spüren korruptes Personal auf und verhören diese. Außerdem beschützen sie das Hohe Management mit ihrem Leben. Es gibt insgesamt 12 Ziffer-Agenten und versuchen ihre Identität Geheim zu halten. Sie nehmen nur Befehle von anderen Ziffer-Agenten und von O5-Mitglieder an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich hätte gerne die Nummer 11 oder die Nummer 2 und würde gerne "Agent Fall" heißen.
14. Schlussworte:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch interessiert und gefallen.
Ich weiß ich habe viele Warns und 4 Bans was nicht sehr groß für mich spricht. Aber dennoch würde ich es gerne probieren, da ich mich sehr für diesen Job interessiere.
Ich hoffe das ich angenommen werden. Kritik nehme ich an und freue mich auf euer Feedback!
MFG
Billy Hellschein.