Panzer Reparatur nur noch in der Basis

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Einführung eines Mechaniker NPCs oder einem stationärem Schraubenschlüsselplatz bei der Panzer Garage.

Mit dem Jobschraubenschlüssel soll man nur noch bis 750 HP reparieren können, damit der Panzer überhaupt fahren kann

3. Begründung:

Ich finde es komisch, dass man jedes mal nach einem Kampf erstmal fragen bzw. rausfinden muss, ob man nun reparieren darf. Mit dieser Einführung ist es realistischer mit der Reparatur und Panzer sind einfacher zu verscheuchen mit guten Hits

• Ich bin dafür, finde aber 1000 statt den 750 besser, weil darunter einige Panzer dauernd abwürgen und Fahren so semi möglich ist.

Dann müsste man das aber theoretisch noch mehr erhöhen. Ich weiß nicht, wie es bei dem Abrams ist aber beim T 14 tritt dieser Motorausfalleffekt ab unter 2000 HP an. Das fände ich aber blöd, wenn man es so hoch machen könnte

• Ich bin dafür, finde aber 1000 statt den 750 besser, weil darunter einige Panzer dauernd abwürgen und Fahren so semi möglich ist.

Dann müsste man das aber theoretisch noch mehr erhöhen. Ich weiß nicht, wie es bei dem Abrams ist aber beim T 14 tritt dieser Motorausfalleffekt ab unter 2000 HP an. Das fände ich aber blöd, wenn man es so hoch machen könnte

Ja, klar. Man sollte sich nicht nochmal voll hochheilen können, aber 1000 sind finde ich ein guter kompromiss, weil man relativ gut mit den ausfällen umgehen kann. außerdem lohnt sich bei 1k der kampf nicht.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.