1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Nach der Zerstörung eines Fahrzeuges erhält der jeweilige Spieler einen Cooldown, der sich für jede Fahrzeugklasse unterscheidet. Erst dann kann dieser wieder Fahrzeuge derselben Klasse ausparken.
Bei Panzern hebe ich den Cooldown mal auf 5 Minuten an.
Mein Vorschlag ist, dass dieser Cooldown nicht nur für die Person sondern für die ganze Truppe gilt. Mit anderen Worten: Wenn ein Panzer zerstört wird, kann die ganze Panzertruppe der betroffenen Fraktion einen Panzer erst wieder nach einem Cooldown von 10 Minuten rausholen.
Ich möchte nochmal anmerken, dass dies nur für den T1 Panzer und nicht für die APCs oder T2 Panzer gelten soll.
3. Begründung:
Es ist immer noch unrealistischer Panzerspam vorhanden. Ich und Sparrow mussten gerade in einem einzigen Kampf in der Stadt zu zweit gegen 5 Deutsche Panzerfahrer kämpfen, weswegen wir im Endeffekt innerhalb von 10 Minuten ganze 5 Abrams als Gegner hatten, was nach meinem Erachten nach absolut unrealistisch und ungerecht ist.
Fazit daraus: Den Zerstörungscooldown auf 10 Minuten zu erhöhen und auf die ganze betroffene Panzertruppe zu erweitern.
Ich schreibe das hier mal hin, weil Eierflattern vor Doppelpost
Ich fände es toll, wenn die Beiden, die gerade gedisliked haben, mal ihre Gründe hinschreiben. Ihr seid beide Spieler, die gerade Teil des 5 Abrams Teams waren und es sieht für mich nach einem "ich habe gewonnen und es soll auch so bleiben" Dislike aus.