Hinzufügen des Personalschutzes für die CoN

• 1. Art des Vorschlages:

Ein neuer Beruf

2. Beschreibung:

Ich finde die CoN sollte an ihrer Anwesenheit immer einen persönlichen Personalschutz tragen. Diese sollten natürlich bewaffet sein und der CoN in ihrem Alltag schützen.

Dieser Beruf sollte von keiner speziellen Koalition kommen sondern selbst auserwählt von der CoN sein.

3. Begründung:

Da es eventuell dazu kommt, dass jemand versucht der CoN zu schaden und um das CoN RP zu erweitern.

4. Inhalte:

N/A

Schlusswort:

Ob diese Jobs Bewerber oder Donator Jobs sein sollten weiß ich nicht.

Ich wäre persönlich dafür, dass die CoN selbst entscheiden darf wer als Personenschutz agieren darf.

• Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich sehe keinen dringenden Bedarf für solch einen Beruf. Wenn das RP von der CoN so massiv gestört wird, in dem sie getötet wird, dass Personen Schutz notwendig ist (Was ich nur einmal erlebt habe) stimme ich dir zu. Da die CoN sich aber entweder im Bunker oder in einer Basis aufhalte, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Beruf.

Der Server verliert so wie ich es mitbekomme momentan Spieler, ich sehe es, als eher notwendiger die Spieler in den Koalitionen zu halten, als einen weiteren Beruf der nur bedingten Anwendung finden würde zu anzubieten.

• Das Töten der CoN durch Koalitionen stellt ferner auch aktuell einen Regelverstoß dar.

Ferner.. wer sollte den Beruf denn spielen? :p

• Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich sehe keinen dringenden Bedarf für solch einen Beruf. Wenn das RP von der CoN so massiv gestört wird, in dem sie getötet wird, dass Personen Schutz notwendig ist (Was ich nur einmal erlebt habe) stimme ich dir zu. Da die CoN sich aber entweder im Bunker oder in einer Basis aufhalte, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Beruf.

Der Server verliert so wie ich es mitbekomme momentan Spieler, ich sehe es, als eher notwendiger die Spieler in den Koalitionen zu halten, als einen weiteren Beruf der nur bedingten Anwendung finden würde zu anzubieten.

Naja man muss ja auch ans RP denken. ich sehe keinen Sinn dahinter wenn ein sehr wichtiger Mensch kein Personalschutz hat. Keiner greif auf SCP zb die O5s an trotzdem gibt es eine KR Einheit....

Und ich glaube, die Spieleranzahl würde nicht wegen vllt 3 Spieler zerstört werden.

Das Töten der CoN durch Koalitionen stellt ferner auch aktuell einen Regelverstoß dar.

Ferner.. wer sollte den Beruf denn spielen? :p

Trotzdem würde das halt das RP fördern und eventuell darf das Personalschutz Aufgaben von der CoN aufnehmen und diese ausführen muss ja nicht nur Schutz sein.

Wer denn Beruf spielen soll ist euch überlass.

wie gesagt:

Ich wäre persönlich dafür, dass die CoN selbst entscheiden darf wer als Personenschutz agieren darf.

Wenn Spieler drauf bock hätten melden die sich im OOC bei einem CoN Mitglied und lassen sich whitelisten wenn das CoN Mitglied findet, dass dieser Spieler fähig dazu ist.

• Ich hätte vielleicht eine Idee wie wir das hier Umsetzen könnten, es gilt zwar Aktuell als RDM einen der CoN Anzugreifen aber wie währe es wenn es einen extra Job im F4 Menü gibt der Versucht Attentate auf die CoN zu Vollziehen?

• Da es eventuell dazu kommt, dass jemand versucht der CoN zu schaden und um das CoN RP zu erweitern.

Hätte es keine Konsequenzen, würde glaube ich jeder ein paar gewisse Mitglieder hochnehmen. Aber das ist nur theoretisch und du bringst weder Beispiele noch erläuterst du dich weiter.

Wäre der CoN nicht so geheimtuerisch und würde man allgemein Bescheid wissen, wer was macht, bin ich mir sicher und würde alles verwetten, dass der Geheimdienst oder die MP die Herren zum Beispiel in den Stützpunkten begleitet.

Allerdings macht das keiner, wenn man allein für den Namen schon eine Hinrichtung fürchten muss. Wenn jetzt ein Personalschutz dazukommt, wird das CoN-RP noch absurder und ich persönlich hätte umso weniger Lust, mit den Herren zu interagieren, weil es nun eine ganze Truppe ist, die einfach so in Stützpunkte darf.

• Naja man muss ja auch ans RP denken. ich sehe keinen Sinn dahinter wenn ein sehr wichtiger Mensch kein Personalschutz hat. Keiner greif auf SCP zb die O5s an trotzdem gibt es eine KR Einheit....

Und ich glaube, die Spieleranzahl würde nicht wegen vllt 3 Spieler zerstört werden.

Der Sinn hinter der KR Einheit war nie den O5 Rat zu schützen, sondern einfach einen coolen Job zum Spielen zu geben, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Außerdem hat SCP:RP einen dauerhaft vollen Server MvT gehen momentan die Spieler aus dann noch mehr aus den Koalitionen zu ziehen für einen Job der mehr oder weniger unnötig ist mhhh naja.

Trotzdem würde das halt das RP fördern und eventuell darf das Personalschutz Aufgaben von der CoN aufnehmen und diese ausführen muss ja nicht nur Schutz sein.

Sollte etwas erledigt werden macht es die CoN selbst wie ich es mit bekommen habe. Einen Job zum Personen Schutz wäre unnötig.

• hätte es keine Konsequenzen, würde glaube ich jeder ein paar gewisse Mitglieder hochnehmen. Aber das ist nur theoretisch und du bringst weder Beispiele noch erläuterst du dich weiter.

Wäre der CoN nicht so geheimtuerisch und würde man allgemein Bescheid wissen, wer was macht, bin ich mir sicher und würde alles verwetten, dass der Geheimdienst oder die MP die Herren zum Beispiel in den Stützpunkten begleitet.

Allerdings macht das keiner, wenn man allein für den Namen schon eine Hinrichtung fürchten muss. Wenn jetzt ein Personalschutz dazukommt, wird das CoN-RP noch absurder und ich persönlich hätte umso weniger Lust, mit den Herren zu interagieren, weil es nun eine ganze Truppe ist, die einfach so in Stützpunkte darf.

Ich verstehe hier deinen Punkt überhaupt nicht.

Warum sollte das Geheimnis der CoN gefährdet wenn es ein Geheimdienst für diese gibt??? Die Geheimdienste kommen von der CoN aus, nicht von der Thanatos oder Midas Koalition.

Also was hat das mit dem Geheimdienst zutun?

Und wenn du keine Lust hast, mit der CoN zu interagieren nur weil 2 bewaffnete Leute schutz auf die CoN nimmt, dann kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen? warum sollte dich das so sehr stören solang das Geheimdienst dir nicht dazwischen quatscht oder ähnliches.

Der Sinn hinter der KR Einheit war nie den O5 Rat zu schützen, sondern einfach einen coolen Job zum Spielen zu geben, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Außerdem hat SCP:RP einen dauerhaft vollen Server MvT gehen momentan die Spieler aus dann noch mehr aus den Koalitionen zu ziehen für einen Job der mehr oder weniger unnötig ist mhhh naja.

Das stimmt nicht.

Die KR ist für den Personalschutz des SD/KB/HM da. Dies kannst du auf SCP bei den Jobregeln lesen und die KR darf fast nichts machen außer es kommen Aufgaben von den höchstrangigen.

KR ist nicht einfach da um da zu sein.

• Er meint das wenn die CoN nicht so geheim agieren dann würde auch der GD oder die MP der Koalitionen jene auch beschützen ohne gefahr zu laufen direkt wegen einem Fehler (bsw Namen sagen) zu sterben.

Ja aber sie ist Geheim. Deswegen braucht man einen Geheimdienst der sich nur auf die CoN spezialisiert und von keiner Koalition kommt-

• Die CoN muss nicht geheim sein und müsste dan halt etwas kooperativer mit den Koalitionen Arbeiten.

Ja, danke.

Fast so als wäre es ihre Hauptaufgabe, Untersuchungen zu machen und dabei mit sehr vielen Leuten zu labern. Da würde man sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn man bei so vielen Interaktionen die eigene Identität und Kooperation verweigert.

Wenn der CoN nicht geheim wäre, dann wäre der Begleitschutz auch nicht notwendig.

• Zu der ganzen Sache einmal. Ich fände einen Begleitschutz wäre eine tolle Sache, nur brauchen tuhen wir ihn wohl eher nicht. Durch die neusten Änderungen sind jetzt beide Generalstäbe fest verflochten mit dem CoN und arbeiten zusammen.

Die CoN muss nicht geheim sein und müsste dan halt etwas kooperativer mit den Koalitionen Arbeiten.

Der CoN ist doch jetzt so gut es geht öffentlich. Jeder Spieler erkennt uns und kann uns so ansprechen, das Einzige was wir nicht jedem unter die Nase reiben ist unser Name.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.