Bewerbung zu einem 05 by Feitan
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Role Play Informationen
- Steam Informationen
- Über mich
- Für was Bewerbe ich mich?
- Meine Spielzeiten
- Warum möchte ich dem Job 05 Beiwohnen?
- Meine Bestrafungen
- Role Play Geschichte
- Welche Erfahrungen habe ich schon als Site Director?
- Wo ist der Unterschied Zwischen Side Director und 05?
- Wie meine Wunsch Nummer Lauten soll
- Schlusswort
Vorwort:
Hallo und Herzlich willkommen in meiner Bewerbung ich wünsche euch sehr Viel Spaß meine Leser und Leserinnen
Role Play Informationen:
Site director: Feitan porot
[Mobile Task Force]: Harlequin
Steam Informationen:
Meine Steam32 ID: STEAM_0:1:519866223
Meine Steam64 ID: 76561198999998175
Mein Steam Name: [UG] O5-13 The Death
Über mich:
Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist es mehr Über SCPs Herauszufinden da mich das Thema echt interessiert
Für was bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Charakter/Job O5
Meine Spielzeiten:
Ich Spiele seid Mitte 2019 Auf diesem Server
Ich spiele in der Woche 4 Stunden bis 18 stunden
Meine gesamte Spielzeit beträgt
1 Woche 0 Tage 4 Stunden 30 Minuten und 1 Sekunde
Warum möchte ich dem Job 05 Beiwohnen?
Da ich ein wenig Verantwortung übernehmen möchte und Endscheidungen Treffen möchte die, die Foundation retten/ beschützen
Meine Bestrafungen:
meine bans: 1 rdm
meine warns: 4 inaktive 1nlr bruch 2 fear rp 3 fail rp rdm ofline flucht
Role Play Geschichte
Ich war gerade gemütlich am Caffè trinken jedoch ging dann der Alarm los 096 ist gebracht und ist auf dem Direkten Wege zu Light Containment ich Funke direkt durch das wir die MTF Epsilon 11 und die MTF Sigma2 Benötigen und her kommen sollen die Mobile Task Force bemühte sich sehr das sah man ihnen an jedoch fanden sie trotzdem den Tod durch SCP-096 sie hatten keine Chance.. Ich verabschiedete mich und Rannte zum Reaktor und leitete den Over Charge ein.. ich wollte mit der Foundation unter gehen jedoch überredete mich ein Wissenschaftler mit zu kommen und wir gingen zur Oberwelt ich Trauerte um die Gefallenden Soldaten und um Die Kollegen die doch drinnen waren.. Wir Zogen um in eine Neue Foundation und begann dort ein neuen Job.. Ende
Welche Erfahrungen habe ich schon als Site Director?
Ich habe Erfahrungen gemacht wie ich zu Reagieren hatte und vieles mehr meine Entscheidungen wurden Meist mit Gut bewertet
Wo ist der Unterschied Zwischen Side Direktor und 05?
Der 05 hat mehr zu sagen als der Side Direktor und deutlich mehr verantwortung er kümmert sich darum das nichts auser kontrolle gerät
Wie meine Wunsch Nummer Lauten soll:
Da ich mich für den Job O5 bewerbe ist es mir egal welche nummer
Schlusswort:
Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat und nicht zu Lang und nicht zu kurz war und auch übersichtlich genug L.G euer Bastian