1. Steam-Name: Semir65
1b. Roleplay Name: Kalim Pusha
2. Steam-ID:76561198204202149
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen Ban (ca 5 Tage schon her)
5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht aber aufjedenfall 1 vor permaban
6. Ausführender Admin: Maaali
7. Was habe ich gemacht:
Ich lief duch die straßen Modern gamings als ich plötzlich eine Bank sah die Printer von Spieler für 25% aufbewahrt hat. Als ich rein ging und nachfragen wollte, ob ich meine Printer hier abstellen könnte, wurde der Besitzer einfach so Respektlos und sagte ich solle mich verziehen ich wollte dann natürlich erstmal den grund dafür wissen wieso ich denn verschwinden soll. der Wachmann war ein ich glaube Moderator der mir dann auch sagte ich solle jetzt gehen als ich dann weiterhin gefragt habe wieso denn zog der eine waffe und schoss auf mich. Ich schoss dann natürlich zurück und wir kämpften für ca 20 sekunden als ich dem Mod dann paar gute Treffer gab und es den Anschein machte das er verlieren wird gab er sich einfach god mod und freezte mich als ich dann fragte was das hier wird meinte er ich mache troll rdm und er bannt mich jetzt für 2 wochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: da ich sehr viel spaß an dem server habe und der bann meiner Meinung nach ungerecht war
danke fürs lesen