1.Kontaktmöglichkeiten
Mein Steamname lautet: losthillos28
Mein Discordname lautet: EnchantingExpert#9525
2.Steam ID: STEAM_0:0:584264441
3.Ingame-Daten
D-Klasse= Jack Bright
CT= Jack Bright CU
FA= Agent Bright
SCPs
SCP-999 Gehender Anti Depresiver
SCP-096 Shy Guy
Fraktionen: FD und SCPs
4.Ziele
Ich finde dass 066 eines der besten SCPs ist da es sehr viel Leben in die Foundation bringt und öfters unterhaltsame und witzige Situationen passieren.
Natürlich möchte ich aber auch neue Erfahrungen im RP sammeln und den Wissenschaftler ermöglichen Tests zu machen
5.Verwarnungen
Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern
FailRP 18.06.2021
Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen
FearRP 20.06.2021
Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung
FearRP 24.06.2021
Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte
USV 18.07.21
Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar ich hatte dem verantwortlichen Admin( in diesem Fall O5-07 The Cardinal) auf dem Server zu diesem Datum geschrieben doch nach meinem Wissen noch keine Antwort erhalten.
FailRP 23.07.2021
Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.
6.Bans
Nein ich wurde bis heute noch nicht gebannt.
7. Wann bin ich auf dem Server.
Ich bin mindestens jeden Tag 1 Stunde auf dem Server vor allem eher abends oder nachts.
8.Persönliche Stellungsnahme
Vielen Dank dass sie sich Zeit nehmen das zu lesen und ich hoffe noch auf viele schöne Stunde und gute Momente auf diesem Server.
Liebe Grüsse,
Bright