1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HG] William Hannibal Stark |
Sicherheitsdienst | [SGT] William Hannibal Stark |
Mediziner | [AA] William Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele unter der woche meistens zwischen 12-22 uhr meistens aber länger
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den ziffern beitreten weil ich die arbeit der ziffern sogleich interessant wie aufregend finde, Ich habe mich schonmal beworben wurde aber abgelehnt mit dem Angebot mich einen Monat darauf erneut zu bewerben. Da die ziffern zu dem Zeitpunkt voll wahren bewerbe ich mich nun erneut.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe erfahrungen im Roleplay und kann dies bezüglich ein seriösers verhalten auflegen, ich nehme das Rp sehr ernst und versuche mein bestes es auch so rüber zugeben, ich wahr auf einen military Roleplay server im geheimdienst und vermute das man das mit eine ziffer vergleichen könnte vom aufgaben system her ( ich möchte damit sagen das ich Erfahrung in einem solchen RP Beruf habe.)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
11. RP-Story.
---
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine geheime organisation die unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha nach dem OIE Protokoll agiert, sie sind einzig und allein dem O5 rat unterstelle und arbeiten in erster linie gegen die Koruption in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine wunschnummer währe die nummer 5.
14. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen und ich hoffe das ich angenommen werde.