1. Roleplay Name:
Luca Mustermann.
2. Steam-ID:
Steam_0:0:613655556
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent‘s Hand Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem:
Server spiele ich aktiv seit dem 25.4.2021.
5b.Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele aktiv jeden Tag
4-5 Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
3w 4d 14h 09m
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
ich habe sehr viele Interesse an der Serpent’s Hand und folge ihr schon seit längerem da sie abwechslungsreich sind vom RP aus und ich Abwechslung brauch. Ich möchte gerne bei einer Annahme meiner Bewerbung so viel wie möglich die Serpent’s Hand unterstützen wo ich nur kann und das ist auch ein Grund warum ich der Serpent’s Hand Beitreten möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr gut ihn der Gruppe arbeiten kann da ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe im Raid so wie Gegenraid so das ich schnell und sorgfältig behandeln kann und so mit mein Team sehr weit unterstütze da ich auch in Kampf Situationen schnell agieren kann Zudem habe ich auch dieser erfahrung gesammelt gute und effektive calls zu vergeben als auch gehörte calls in einen vorteil umzusetzen. Die Erfahrung im Taktischem denken habe ich ebenfalls als auch genug erfahrung als Raider und Gegenraider gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits Verwarnungen (9) Stück.
| Administrator: | Warn: | Grund: | Aktiv/inaktiv: | Datum: |
| S-Admin Redex | RDM | Das weis ich leider nicht mehr | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | Fail-Rp/Meta-gaming | Das weiß ich leider nicht mehr | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | NLR-Bruch | bin während NLR aus Der MTF Barracke und habe mich aufgerüstet | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | Fail-RP | Das weiß ich leider nicht mehr | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | Meter-Gaming | Habe durch eine Wand gesehen wer gesprochen hat | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | RDM | Das weis ich leider nicht mehr | Inaktiv | 11.7.2021 |
| S-Admin Redex | Fail-RP | Das weis ich leider nicht mehr | Inaktiv | 11.7.2021 |
| Admin Zoey moonlight | USV | Das weiß ich leider nicht mehr | Inaktiv | 13.7.2021 |
| Admin Dilara Kacar | Fail-RP | Das weiß ich leider nicht mehr | Inaktiv | 14.7.2021 |
„Die warn‘s von Redex sind alle übertragen“
9b. Wurde ich bereits
Ich wurde noch nie gebannt.
RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für‘s lesen und bin jede Zeit offen für Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Luca (Mustermann).