Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Luca Mustermann

• 1. Roleplay Name:

Luca Mustermann.

2. Steam-ID:

Steam_0:0:613655556

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent‘s Hand Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem:

Server spiele ich aktiv seit dem 25.4.2021.

5b.Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele aktiv jeden Tag

4-5 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

3w 4d 14h 09m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

ich habe sehr viele Interesse an der Serpent’s Hand und folge ihr schon seit längerem da sie abwechslungsreich sind vom RP aus und ich Abwechslung brauch. Ich möchte gerne bei einer Annahme meiner Bewerbung so viel wie möglich die Serpent’s Hand unterstützen wo ich nur kann und das ist auch ein Grund warum ich der Serpent’s Hand Beitreten möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr gut ihn der Gruppe arbeiten kann da ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe im Raid so wie Gegenraid so das ich schnell und sorgfältig behandeln kann und so mit mein Team sehr weit unterstütze da ich auch in Kampf Situationen schnell agieren kann Zudem habe ich auch dieser erfahrung gesammelt gute und effektive calls zu vergeben als auch gehörte calls in einen vorteil umzusetzen. Die Erfahrung im Taktischem denken habe ich ebenfalls als auch genug erfahrung als Raider und Gegenraider gesammelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits Verwarnungen (9) Stück.

Administrator: Warn:Grund:Aktiv/inaktiv:Datum:
    S-Admin Redex RDMDas weis ich leider nicht mehr Inaktiv 11.7.2021
    S-Admin RedexFail-Rp/Meta-gaming Das weiß ich leider nicht mehr Inaktiv 11.7.2021
    S-Admin Redex NLR-Bruch bin während NLR aus Der MTF Barracke und habe mich aufgerüstet Inaktiv 11.7.2021
    S-Admin Redex Fail-RPDas weiß ich leider nicht mehr Inaktiv11.7.2021
    S-Admin RedexMeter-GamingHabe durch eine Wand gesehen wer gesprochen hat Inaktiv11.7.2021
    S-Admin RedexRDM Das weis ich leider nicht mehr Inaktiv11.7.2021
    S-Admin RedexFail-RPDas weis ich leider nicht mehr Inaktiv11.7.2021
    Admin Zoey moonlight USVDas weiß ich leider nicht mehr Inaktiv13.7.2021
    Admin Dilara KacarFail-RPDas weiß ich leider nicht mehr Inaktiv14.7.2021

„Die warn‘s von Redex sind alle übertragen“

9b. Wurde ich bereits

Ich wurde noch nie gebannt.

RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für‘s lesen und bin jede Zeit offen für Kritik

Mit freundlichen Grüßen

Luca (Mustermann).

3 Mal editiert, zuletzt von Mr_banane23 ()

• Mustermann ist ein aktiver Feldsanitäter, der stets solide Arbeit leistet, sei es außerhalb oder innerhalb von Raids. Somit weiß er, worauf es beim Behandeln ankommt und wie er sich als Unterstützungseinheit im Kampf zu verhalten hat.

• Mustermann ist wie gesagt ein sehr guter Feldsani, er weiß, wie er sein Job machen muss, und konzentriert sich mit vollem bewusstsein. Mustermann, hat auch keine Panik, was auch sehr gut auf den Job drauf kommt, da er auch weißt, wann er wen hoch holen soll oder wann nicht.
    Ich finde dass du für den Posten gut geeignet bist.

• Da du nicht mehr als trollus maximus unterwegs bist, denke ich auch, dass man dir jedenfalls eine Chance geben sollte. Den Rest haben schon Stoffi und der Kaiser auf den Punkt gebracht.

• Ist ein guter Sanitäter der sich sehr bemüht in die SH zu kommen, sich ebenfalls die Lore durchgelesen hat, und seit dem er sich beworben hat nur noch von der SH Spricht, man sollte ihn eine Chance geben und ich denke er würde diese sehr gut nutzen, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.