1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr Michael Blake | Wissenschaftler | Overseer of Research Hierarchie 9/11 |
| Dr Michael Blake | Allgemeinmediziner | Assistenzarzt Hierarchie 4/14 |
| PFC E6 028 "Gage" | MTF Epsilon 6 | Private First Class Hierarchie 3/18 |
| Michael Blake | Site Director | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171687650
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin Ich 19 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Beruf eines Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 15.05.2021
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 2 W 6 D 15 h . ( Würde gerne ein Screenshot machen, Lightshot geht aber gerade nicht)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne als Zifferagent aufgenommen werden, da Ich bereits sehr viel Situationen gemeinsam mit dem Korruptionsbüro hatte, und Ich von vielen der Agenten positive Rückmeldungen bekommen habe. Ebenfalls denke Ich, dass Ich gut zu den Zifferagenten passen würde, da Ich sehr aktiv auf den Server Zugange bin, und mich so einige Leute schon kennen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde ich über eine Aufnahme in die Zifferagenten freuen, da Ich bereits sehr gute Erfahrung mit euch machen konnte, und hoffe das Ich dies auch dann gemeinsam in der Einheit beibehalten kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal bereits gebannt. Mein Entbannungsantrag wurde angenommen.
11. RP-Story:
Ich habe mich gegen eine RP-Story entschieden, da ich mein Roleplay frei entfalten möchte.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind dem O5 Rat untergeordnet und arbeiten nach dem OIE-Protokoll. Die Hauptarbeit der Ziffern ist es korruptes Personal oder Spione aufzuspüren und diese Gefahren für die Foundation zu eliminieren. Ihr Ziel erreichen Sie indem sich die Agenten als Personal tarnen und diese Unterwandern.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Ziffer 5, da ich mir gut vorstellen kann diese Nummer zu tragen
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe das Ich euch von mir überzeugen konnte. Wenn ihr Rückfragen oder ähnliches habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.