Entbannungsantrag von Johannes Müde

• 1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

Johannes Müde

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Grund der Verbannung/4. Wie lange bin ich gebannt:

modern-gaming.net/attachment/15368/

Die Ursprüngliche Banndauer beträgt 2 Wochen von denen wie oben zu sehen knapp 5 Tage übrig bleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 12 Warns welche alle inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Wie oben zu sehen wurde ich vom guten Joey gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Toxisch:

Ich bin bei einem SH-Raid elendig gestorben und hab daraufhin für alle im TS hörbar den MTF beleidigt.

USV:

War bei einem 939 Breach ein MTF, als ich dann gestorben bin, bin ich ohne lange zu warten Service Personal gegangen und bin während des Breaches in der HCZ rumgerannt und habe Fleischbrocken mit dem Besen weggewischt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu meiner Toxicity kann ich nur sagen das ich versuchen werde sie vom Server wegzuhalten und sie eben anders rauslasse aber ebenso das sich niemand davon gestört und/oder beleidigt fühlt, ich weiß selbst das toxicity schnell den Spaß an etwas kaputt macht aber ich leider eben was viele Sachen angeht ein ehr emotionalerer Mensch weshalb ich sie nicht immer einfach runterschlucken kann und mir eben solche Ausrutscher passieren.

Zum USV kann ich nur sagen das es halt einfach dumm von mir war und ich hätte 2-mal überlegen sollen was ich mache.

Ich entschuldige mich auch bei allen Parteien die durch meine Handlugen in irgendeiner Form einen Schaden erlitten haben und selbst wenn es nur geminderter Spielspaß ist, es sind leider alles Fehler die man relativ leicht hätte verhindern können was ich leider nicht getan habe, sonst hoffe ich das man mir verzeihen kann und ich beweisen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde.

• Grüß dich,

ich möchte hier nicht lange fackeln und nehme deinen Entbannungsantrag hiermit an. Du hast dich an meine Auflage gehalten, deine Fehler korrekt widergegeben und drückst deutlich deine Reue aus. Ich hoffe, dass das Gespräch mit Gravel und mir gefruchtet hat, sodass es nicht nochmal dazukommen muss.

Da ich im Urlaub bin, bitte ich hiermit eines meiner Teammitglieder, dich zu entbannen.

Grüße

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.