Entbannungsantrag von Kaniel Uotis

• 1. Steam-Name:

Morgan

1b. Roleplay Name:

Kaniel Uotis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung:

Trolling Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (1 Woche)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hab ich vergessen.

6. Ausführender Admin:

Bumbo Wein Breiner | Nico

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Polizei Hund als Hundesohn bezeichnet. Es war ein PolizeiHUND. HUND. Also wär das jetzt keine beleidigung. Dann wurde ich inhaftiert, und als ich raus kam verlaß ich den Server und dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

• Da ich es geil finde auf Modern Gaming zu spielen, und hier auch sehr gerne roleplay betreiben würde! Hier gibt es halt viele Auswahlen, das ist eif krass.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kaniel Uotis“ zu „Entbannungsantrag von Kaniel Uotis“ geändert.
  • Guten Abend Kaniel, oder sollte ich vielleicht sagen "Baden Obama", da dies dein RP-Name zum Zeitpunkt des Banns war.

Übrigens wurdest du bereits vorher von einem Teammitglied darauf hingewiesen deinen Namen zu ändern, da dieser "Osama bin Baden" lautete.

Also dann zum Thema, den Bann habe ich ausgesprochen, da du im Chat eindeutig getrollt hast, und keine wirkliche Intention zum Roleplayen gezeigt hast.

Du hast etwas geschrieben wie "Ich gehöre zur Taliban" und "bin schwarzer lightskin Jude".

Allein dadurch, und den Fakt das du, nachdem ich dich wegen deiner Nachrichten im Chat gemutet habe und in den Support holen wollte, vom Server gegangen bist, zeigt mir einfach, dass du es mit dem RP nicht ernst gemeint hast.

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann kannst du in 7 Tagen gerne wiederkommen.

In dem Sinne ist dieser Antrag abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.