Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Exsalion

• Roleplay namen:
    [SPO] Handsaf Derju
    [PFC] E6 746 "Knoskal
    [CU] Eric Terrutus

[O] Julius Zerus
    [HA] Erik Bravis
    [AsR] Fenris Loris

Zusatz: Ich würde für den Serpent's Hand (Defender) einen passenden Namen
    geben sobald ich eventuell das Glück habe angenommen zu werden

Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:472787509

Steam Name:
    Mein Steam Name sowie Forum Name ist Esalion

Wie alt bin ich:

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand (Defender)

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

09.04.2021 bis 24.06.2021
    01.07.2021 bis der Server aktiv bleibt

Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele normalerweise Jeden Tag auf dem

Server und bin auch ziemlich Aktiv, da ich Gmod
    sehr aktiv spiele und mittlerweile nur noch auf Modern Gaming bin.

Gesamte Spielzeit:

01w 02d 10h 48m 09s

Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte ganz viel verschiedenes RP erleben auf dem Server und bin interessiert an der SH aus folgenden Gründen:
    1th: Serpents Hand sind gegen der SCP Foundation
    2th: Serpents Hand bieten neue RP Situationen
    3th: Serpents Hand könnte mir neue Erfahrung des Roleplay geben
    4th: Die Geschichte der Serpents Hand sowie ihre Handlungen sind so Spannend das ich mir die Geschichte im Forum (Fraktionsbeitrag | Serpent's Hand - Fraktionen - Modern Gaming (modern-gaming.net)) durchgelesen habe

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Aktiver User im SCP RP von Modern Gaming und habe in fast jedem Bereich RP geführt, jedoch noch nie in einem Bereich wo man gegen die Foundation Arbeitet.
    Deshalb bewerbe ich mich zum Defender der Serpent's Hand, ich denke das ich genug Erfahrung und Kreativität besitze das RP für den Serpent's Hand zu verbessern.

Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten: Ja

09.04.2021RDM, Fearrp, OOC im IC, Supportdrohung, NRL Bruch, NRL Bruch+Ich war zum ersten mal auf ein RP Server und hatte die Regeln nicht gelesen.
    08.05.2021RDMIch habe als D-Klasse ohne einen Vernünftigen Grund eine andere D-Klasse geschlagen
    09.07.2021FearrpIch habe als D-Klasse keine Angst vor einem Taser gezeigt
    10.07.2021FearrpIch habe als D-Klasse keine Angst vor einer Schusswaffe gezeigt
    16.07.2021RDMIch habe als D-Klasse ohne einen Vernünftigen Grund eine andere D-Klasse geschlagen
    17.07.2021RDMIch habe als D-Klasse eine Schlägerei teilgenommen
    22.07.2021Meta-GamingIch habe Information aus dem Chat genutzt und damit RP geführt
    02.08.2021UARIch hatte aus einem Unnötigen Grund ein Ticket erstellt
    04.08.2021BugabuseIch habe 966 angeschossen und den Bug genutzt (Wusste von dem Bug nichts und wusste von SCP-966 Lore nichts, kurz gesagt Unwissenheit)
    05.08.2021FailrpIch weiß den Grund leider nicht mehr
    Kurz gefasst habe ich:
    4 Ban's0 Aktive Warn15 Inaktive Warn's

Meine Bans könnt ihr hier sehen
    https://prnt.sc/1l2vsya

RP-Story:

Ein Wissenschaftler sowie Soldat hat nun von Anomalen dingen Erfahren und wollte mehr über solche Interessanten Wesen erfahren, jedoch konnte er im Internet nur schwachsinnige "Gefakte" angeblich "Anomalischen" Wesen finden. Er versuchte es über andere Wege herauszufinden, und nach Jahren der Erforschung traf er die Serpent's Hand und erfuhr von den SCP's und der SCP Foundation. Der Wissenschaftler hatte sich selbst ein Lebensziel gesetzt und versucht mit aller macht selbst mit seinem eigenen Leben den SCP's sowie Anomalien aus diesem Gefängnis zu befreien wo sie gefangen gehalten werden.

Schlussworte:

Ich habe mir viel Mühe beim schreiben der Bewerbung gegeben und hoffe das euch diese überarbeitete Version eher gefällt, ich genieße die Zeit auf dem Server und liebe es RP zu führen.
    Meine Sicht nach bin ich sehr Flexible was RP angeht und ich freue mich schon auf die Kommentare von euch. ^^

Ich wünsche noch ein schönes RP
    -Exsalion
    PS: Ich hoffe euch ist das nicht zu Bund :w00t: :saint:

8 Mal editiert, zuletzt von Exsalion () aus folgendem Grund: Geändert wurde: Die Farben Geändert wurde: Die Zeilen 2x Geändert wurde: Formatierung

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Exsalion“ geändert.
  • Ist ehrlich OK. Was mich mehr stört sind diese absolut unregelmäßigen Leerzeilen...
    Würdest du das schön einheitlich machen, ja...
    Du bist in der MTF eine offene und sehr kontaktfreudige Person, weswegen man dir eigentlich eine Chance geben könnte - die starke Konkurrenz ist allerdings auch nicht zu vergessen.

• Ich gebe dir vollkommen Recht, die Konkurrenz ist wirklich sehr Stark und einige sind wirklich TOP aber trotzdem versuche ich mein Bestes ^^

PS: Ich hoffe euch ist das nicht zu Bund

Genau das, ist mir zumindest als etwas störend aufgefallen.

Ich kann die Farbe auch gerne weg machen :)

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exsalion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.