Haftbefehle mehr Aufmerksamkeit geben

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor die Haftbefehle mehr in den Vordergrund zu stellen, da aus meiner Erfahrung Haftbefehle eher nicht so beachtet werden, deswegen Schlage ich vor das bei einem Haftbefehl oben kurz eine Nachricht auftaucht die folgendermaßen aussehen kann "{Spieler} wurde ein Haftbefehl ausgestellt von {Ausgestellten}" (Natürlich ist die Nachricht nicht die beste sollte aber erstmal ausreichen meine Idee mehr vorzubringen ^^) Des weiteren würde ich dann im Ausrüstraum eine "Board" an die Wand Platzieren wo dann alle Haftbefehle stehen damit auch die PDler die gerade erst aufgewacht sind direkt bescheid wissen das bei der Sichtung mit Spieler X Eine sofortige Verhaftung vorliegt!

Des weiteren könnte dieses Nachrichten Feature nicht nur für den Haftbefehl benutzt werden sondern auch um Versammlungen einzuberufen! Denn ich kann aus eigener Sicht sagen das man Oft den Funk Überhört da entweder andere Personen dazwischen quatschen oder die Person im Funk zu leise ist, und im Schreibfunk übersehe ich es mal gerne ^^

Denn so wie ich mich recht entsinne gibt es eigentlich schon eine "Vorlage", denn bei einer Inhaftierung plopt auch so eine Nachricht auf, diese Könnte man ggf. Übernehmen und Kleiner und nach oben schieben damit diese nicht sehr Stark im RP Nervt!

3. Begründung:

Vorteile:

- Haftbefehle würden mehr in den Vordergrund ziehen was aus meiner Erfahrung für das RP auch Beiträgt

- Personen die bei einer Verkehrskontrolle oder sonstiges abhauen und bei einer Verfolgungsjagt entkommen konnten, können so einfacher bzw. besser gesucht werden da alle PDler im Dienst das mitbekommen! (Denn sonst müsste jeder PDler an den Computer den Namen erstmal eingeben damit er den Haftbefehl sieht)

Nachteile:

4. Inhalt:

/

MFG

VeoBlack

• Eine Fahndungsliste im PD hört sich gut an. Wenn man da auch ein "Fahndungsbild" mit deren Berufsmodel sehen kann, wäre das auch recht interessant.

• Ich finde für dieses Feature müsste der Haftbefehl mehr genutzt werden als aktuell da wird er nämlich nur bei einer Geiselnahme ausgestellt (was ich mitbekomme) desweiteren bekommt der gesuchte schon eine Einblendung das er einen Haftbefehl hat bzw. Einen Durchsuchungsbefehl.

Die Nachricht an alle würde ich nicht einbringen da es aktuell so ist das Personen nichts von ihrem Haftbefehl IC wissen würde so nur zu Notrufen führen wie "hier ist ... Mit Haftbefehl" was nicht ganz dem Sinn entspricht.

Bei einer Mitteilung an alle PDler die da sind wär ich dafür.

• Ich finde für dieses Feature müsste der Haftbefehl mehr genutzt werden als aktuell da wird er nämlich nur bei einer Geiselnahme ausgestellt (was ich mitbekomme) desweiteren bekommt der gesuchte schon eine Einblendung das er einen Haftbefehl hat bzw. Einen Durchsuchungsbefehl.

Die Nachricht an alle würde ich nicht einbringen da es aktuell so ist das Personen nichts von ihrem Haftbefehl IC wissen würde so nur zu Notrufen führen wie "hier ist ... Mit Haftbefehl" was nicht ganz dem Sinn entspricht.

Bei einer Mitteilung an alle PDler die da sind wär ich dafür.

Ich meinte natürlich nicht alle Personen auf den Server sondern wie du bereits schon gesagt hast, nur das PD ^^

Eine Fahndungsliste im PD hört sich gut an. Wenn man da auch ein "Fahndungsbild" mit deren Berufsmodel sehen kann, wäre das auch recht interessanDa

Das wäre der nächste schritt gewesen die Idee weiter Auszuarbeiten und deine Idee ist definitiv eine Sehr gute und sollte falls das Feature ins RP Integriert werden soll auch übernommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VeoBlack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.