Kokain hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich möchte Vorschlagen das man das Addon "The Cocaine Factory" auf PRP hinzufügt.

2. Beschreibung:

Ich möchte das man das Addon "The Cocaine Factory" hinzufügt, um eine weitere Farming Möglichkeit für die Spieler bereitzustellen und etwas Abwechslung rein zu bringen.

3. Begründung:

Das Addon bietet eine weiter Möglichkeit Geld zu verdienen da die anderen Möglichkeiten auf Zeit auch mal etwas langweilig werden und bringt somit etwas mehr Abwechslung, dazu gibt es auch mehr RP durch den Handel dieser Droge zwischen "Gangs und Mafias" oder "Zivilisten und Gangs" usw. Die Polizei müsste sich auch mit einer neuen Droge befassen was es auch für diese etwas abwechslungsreicher macht.

Ich verstehe das man vielleicht sagt das es unnötig ist eine neue Droge reinzubringen wenn es doch schon 2 gibt aber ich finde das diese Abwechslung auch den Spaß am Farmen ausmacht.

Vorteile:

Neue Droge mehr Abwechslung

Neue Situationen fürs RP

Polizei muss sich mit einer neuen Droge befassen

Nachteile:

Kostet etwas

Muss gebalanced werden

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/6306

• Hey Mario möchte mich gern mal zu deinem Vorschlag äußern, ich finde es sehr cool das du dir da Gedanken machst neue Möglichkeiten fürs Farming so wie Rp einzubeziehen . Ja nach einer Zeit werden die alten Sachen langweilig und wäre von meiner Seite auch toll wenn es viel mehr Möglichkeiten geben würde egal ob das jetzt im RP " Illegale Aktivitäten wären " oder " Legale " ich finde den Vorschlag gut er bringt zusätzliche Abwechslung rein und ermöglicht denke ich mal im RP auch viele Sachen daher bin ich #dafür
    Und bekommst natürlich einen Like von mir darauf :)

• Hi, von mir bekommst du auchmal eine Rückmeldung.

Die aktuellen Farm-Möglichkeiten machen kein Spaß und sind nicht richtig profitabel. Bestes Beispiel dafür ist Meth. Meth dauert viel zu lange, außerdem explodieren die Maschinen zu schnell (Sie explodieren teilweise bei einem Fehler obwohl die Maschinen 200hp haben). Deswegen bin ich dafür

MfG

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ist wie man sehen kann in Bearbeitung und ich habe das Addon bereits von mcNuggets gesponsert bekommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das meiner Meinung nach komplett abgefuckt geschrieben ist und ich nicht wirklich zufrieden mit der Qualität und den Features bin.

Es wird also noch etwas dauern, vielleicht mache ich es einfach selber neu und nehme nur die Models davon... ._.

Wollte nur kurz Bescheid geben, bevor man sich wundert. :)

Da das schon die vierte Droge auf dem Server ist, haben wir uns auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was das Farmen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht. :)

• Es ist nicht gerade trivial, eine komplexe Farmmöglichkeit selbst zu erstellen, sowas beansprucht sehr viel Zeit.

Geplant ist die Kokain-Produktion für das übernächste größere Update, der Hauptinhalt für das nächste Update ist bereits fertig, jedoch fehlen noch jede Menge Kleinigkeiten, welche aber nicht übersprungen werden können. Ein Feature habe ich bereits nach hinten verschoben, damit es nicht mehr so lange dauert.

Schnee

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.