Entschädigungsantrag von Julius Zerus

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Julius Zerus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Datum des Verlusts:

10.08.2021 um 03:12 Uhr ungefähr

4. Was ist passiert:

Ich und ein Kollege haben Meth angebaut erst ist mein Kollege trotz das er Internet hatte "Connection Lost" und 10 Minuten Später dann Ich.

5. Verloren:

40K

6. Rückerstattung:

Ich wünsche mir mein Geld wieder

7. Beweismaterial:

Ich hatte ein Livestream an auf Twitch

8. Zeugen:

Rainer Schinkler

9. Server:

PRP Mordern Gaming Server

Es passiert immer und immer um die Selbe Uhrzeit, das ist doch kaum noch normal, ich konnte Youtube öffnen, ich konnte mein PING testen alles aber Gmod ging net

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Julius Zerus“ zu „Entschädigungsantrag von Julius Zerus“ geändert.
  • Ich habe dir bereits in deinem Bug-Report (Disconnect "Connection Lost") erklärt, warum dein Grund für eine Entschädigung nicht ausreicht, da das Problem höchstwahrscheinlich auf deiner Seite besteht. In deinem vorherigen Entschädigungsantrag haben wir dir auch bereits erklärt, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt und dir nur etwas Geld erstattet, weil du noch komplett neu auf dem Server warst.

Wenn du einen legitimen Grund für eine Entschädigung hast, kannst du gerne einen Entschädigungsantrag schreiben, aber in diesem Fall reicht es wie gesagt erneut nicht aus.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.