Entschuldigung an die MvT/SCP-Community

• Guten Mittag meine Kameraden,
    Ich habe hier nun ein paar Worte an euch alle zu Richten. Es ist nun eine Lange Zeit die ich in dieser Community Erlebt habe, doch leider habe ich hier auch Unzählige Fehler Gemacht. sei es dass ich Leute Genervt habe oder sogar zutiefst Beleidigt habe. Leider habe ich eine menge solcher Fehler Gemacht. Ich möchte mich hier und jetzt aufrichtig Entschuldigen für all meine Damaligen Fehler. Ich werde mein Bestes geben mich von nun an zu Verändern und ich weiß das es nicht von Heut auf Morgen geht, sondern seine Zeit benötigt. Ich werde trotzdem mein bestes geben damit sowas nicht mehr Passiert und ich bitte euch, solltet ihr ein Problem mit mir haben sagt es mir. Wenn man nicht mit mir spricht dann kann ich mich auch nicht Ändern. ich stehe aktuell Überall zur Verfügung sei es Discord oder TeamSpeak. Deswegen schreibt mir einfach was euch an mir stört nun muss ich mich bei ein paar Leuten Entschuldigen.

Ich möchte mich bei euch beiden @Louis. und Marvin. entschuldigen für mein ständiges Nerven um ins Jagdkommando zukommen und dann kurz darauf zu verlassen.

Ich möchte mich auch bei Frost Vladimirvich entschuldigen dafür das ich echt scheiße gebaut habe.

Ich möchte mich bei @?TOKKA entschuldigen für meine Anhängliche und Nervige art.

Ich möchte mich auch bei @Louis. nochmals Entschuldigen für meine Rassistische Äußerung.

Ich möchte mich bei Cinaya entschuldigen für meine Nervige Dumme Art womit ich bei den Medics Rausgeflogen bin.

Ich möchte mich bei ian entschuldigen dafür das ich Gelogen habe um dir zu Schaden.

das wahren die Personen bei denen ich mich am meisten Entschuldigen muss. Ich hoffe aber das auch all die anderen diese Entschuldigung Annehmen.

Euch noch einen schönen Tag

mfg- Simon

• Ich möchte mich auch bei Frost Vladimirvich entschuldigen dafür das ich echt scheiße gebaut habe.

Jesus sagte einmal: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich finde dieses Zitat echt wundervoll da es nicht nur in einer Sünde interpretiert werden kann sondern auch bei Fehlern.

Jeder macht in seinem Leben Fehler und jeder hat seine eigenen Probleme oder Charakterlichen Schwächen.

Wichtig ist dass man Aktiv versucht diese schlechten Eigenschaften abzuschaffen. "Und wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!"

Ich kann sagen dass ich dir nicht nur verzeihe sondern mich auch bei dir entschuldige da ich dich auch in diesem Zusammenhang scheiße behandelt habe als du die scheiße gebaut hast.

• Ich denke du solltest dich nicht bei mir entschuldigen, sondern bei der generellen Community.

Bei dieser Aussage hast du denke ich, dass du den Leuten ein anderes Bild von dir vermittelt hast, als du normal bist.

Du solltest dich lieber bei solch einer Aussage komplett entschuldigen und nicht nur bei einer Person.

Jedoch finde ich es gut, dass du dich schonmal dafür entschuldigt hast.

• Ich denke du solltest dich nicht bei mir entschuldigen, sondern bei der generellen Community.

Bei dieser Aussage hast du denke ich, dass du den Leuten ein anderes Bild von dir vermittelt hast, als du normal bist.

Du solltest dich lieber bei solch einer Aussage komplett entschuldigen und nicht nur bei einer Person.

Jedoch finde ich es gut, dass du dich schonmal dafür entschuldigt hast.

In dem Beitrag geht es darum sich bei der kompletten Community zu entschuldigen.

Er entschuldigt sich halt bei den Leuten die am meisten betroffen waren direkt aber der Beitrag gilt ja wie im Titel erwähnt an die ganze Community.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.