1. Steam-Name:
Slayer1337
1b. Roleplay Name:
Eddie Grimes
1c. Realer Name:
Eddie Buntrock
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198296480958
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich wieviel genau weiß ich nicht mehr aber auf jedenfall über 50€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spiele ich seit ca Anfang des Jahres
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meist jeden tag gegen abend oder nachts und ab und zu auch früh
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 00d 11h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ein relativ gutes gab noch nie beschwerden
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Persöhnliche meinung zu dem Server ist echt sehr gut es macht viel Spaß mit der Vielfalt an Jobs und der netten Spieler ^^ auch das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit es ist auch der einzige server auf dem ich spiele und wo es wirklich richtig spaß macht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich gerne anderen Spielern bei Ihren Problemen helfen möchte und auch sehr gerne mit andern Spielern reden kann und denke das ich auch bei den Problemen helfen kann. Ich kann einfach sehr gut mit anderen Spielern Kommunizieren und dadurch auch dneke ich gut die Regeln erklären oder die Probleme zu lösen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mittlerweile gute Erfahrung gemacht habe was die Regeln angeht und ich selber schon den ein oder anderen Warn hatte und ich auch gute Spielzeiten habe wo auch mal sonst kein Teammitglied online ist abgesehen davon bin ich auch ein sehr ehrlicher Mensch. (ich lasse mich auch nicht von Gefühlen oder Freunden beeinflussen das kann ich versprechen)
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte noch keine Konflikte oder Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Spieler
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein auch nicht .
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein nicht wo ich mich dran erinnern könnte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja es sind leider schon 16 aber habe draus gelernt: RDM,CDM,FAILRP ( die meisten sind ca 1 jahr oder ein halbes her gibt auch welche vor kurzem aber ich finde das ich daraus lerne was der Fehler war)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback bedanken und für die zeit das ihr es euch durchgelesen habt ich freue mich LG.