Beschwerde gegen Nick Senior

• 1. Nick Senior | Nick

1b. Nicht vorhanden

2. Vertsoß
    Ich habe den Mafiosis 20k für 20 Minuten Gezahlt um Cirka 22:44 (Mafiaboss im moment war Nick Senior) und sie sind alle um ungefähr 22:50 offline gegangen

3. Nicht Vorhanden

4. 10,8,2021

5. Keine vorhanden

6. Mafiosis

7. Ich habe leider keine Beweise aber in den Logs stehen das ich ihnen um cirka 22:44 ein Check für 20001€ gegeben und danach ungefähr 10 - 15 min später sind sie halt off gegangen

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es ist keine nötige Beschwerde, die wahrscheinlich auch nicht durch kommt. Ein TS oder Forum Gespräch hätte es schon geklärt. Muss aber auch sagen, dass man ihm hätte bescheid geben können. Nick war nicht alleine und die anderen Mafiosis hätten durchaus sagen können, dass er gecrasht ist. Dann wäre die Situation erst gar nicht entstanden. Vielleicht solltest du mit ihm das Gespräch suchen, habe dir hier auch einen Link erstellt damit es einfacher für dich ist.

• Guten Tag Daniel,

wie schon geschrieben worden ist, ist das Spiel von Nick gecrashed.
    Des Weiteren steht folgendes in den Regeln:

darf Personen, die Schutzgeld bezahlt haben, beschützen.

hierbei liegt die Betonung auf darf, somit ist es nicht als Verpflichtung formuliert.
    Nick hat dich außerdem nicht kontaktiert, da dieser nach dem Crash einen TS³ Support bearbeitete.

Ein Gespräch hätte diese gesamte Beschwerde schon aufgeklärt, versuche somit bitte zukünftig vorher ein Gespräch mit dem Teammitglied zu suchen.

Somit ist diese Beschwerde
    abgelehnt.

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.