Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Daniel Vogel

• 1. Roleplay Name:

Daniel Vogel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:208832771

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent´s Hand Assaulter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 1 Woche

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast jeden tag 8 stunden

6. Gesamte Spielzeit:

00W 4d 5min

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Weil ich mich von der Serpent´s hand angesprochen fühle undweil ich gerne mal gegen die faundition spielen würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich die Serpent´s mag und ich denke ihr köntet einen wie mich gebrauchen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja: 1 aktive Verwarnung Grund: Meta-Gaming, 2 inaktive verwarnungen Gründe Meta-Gaming,FearRP

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ja weil ich neu im CT war und ausfersehen in 096 zelle gegangen bin und geleaft vor angst deswegen wurde ich gebant aber ich kenne diebegründung nicht (also ob es Frear RP oder so war)

11. Schlussworte

Bitte nehmt mich an

• RexDaniel2709

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun für den Serpent´s Hand Assaulter“ zu „Bewerbun für den Serpent´s Hand Assaulter von Daniel Vogel“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun für den Serpent´s Hand Assaulter von Daniel Vogel“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Daniel Vogel“ geändert.
  • Servus Daniel,

Ich begründe mal meinen dislike,

Aus dem Grund weil Assault grade nicht frei ist. Deine Bewerbung ist nicht die beste was aber nichts macht jeder lernt da zu was ich dir empfehlen würde ist allerdings mehr schreiben zu diesem Thema. Was aber auch deine warn‘s an geht ist es auch nicht gut aus dem Grund weil du 1 aktiven warm hast macht kein gutes Bild von dir was ich die weiter empfehlen würde ist ein bisschen zu warten mit dein warn“ und deinem ban“.

Mit freundlichen

Grüßen Luca (Mustermann)

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.