Magazinerweiterung Saiga 12-K

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Saiga 12-K sollte 12 Schuss im Magazin haben.

3. Begründung:

Die Saiga 12-C hat auch 12 Schuss im Magazin. Es ist momentan ziemlich unfair, dass die Saiga 12-K 4 Schuss weniger hat, da dies insbs. bei einer Shotgun einen großen Unterschied macht.

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von Sako () aus folgendem Grund: Richtige Namen hinzugefügt, anstatt "Midas Shotgun" und "Thanatos-Shotgun"

• Sako

Hat den Titel des Themas von „Magazinerweiterung Thanatos Shotgun“ zu „Magazinerweiterung Saiga 12-K“ geändert.
  • Ist die 12-k im Gegensatz zur 12-C nicht vollautomatisch?

Die Waffen haben leichte Unterschiede.

Die Saiga-12-K hat:

- Full Auto

- Höhere Feuerrate

- Weniger Hüftstreuung

Die Saiga-12-C hat:

- Niedrigere Max-Streuung (80% statt 200%)

- Weniger Rückstoß

- Niedrigere Nachlade- und Ausrüstungszeit

Ich kann mich jetzt nur auf meine Erfahrung als Infanterist in beiden Fraktionen beziehen und meiner Meinung nach ist die Saiga-12-K aufgrund des um 1/3 niedrigeren Magazins schlechter als die Saiga-12-C. Es macht effektiv auch nichts aus, ob du Full-Auto spielst oder schnell klickst mit Semi-Auto. Da ist Full-Auto sogar teilweise schlechter, weil der Rückstoß dich noch schlechter treffen lässt.

Da die Midas mit der FN FAL schon, meiner Meinung nach, eine bessere Hauptwaffe für die Infanterie hat, als die AK-47 der Thanatos, wäre eine Anpassung der Shotguns wünschenswert :)

• Die Saiga 12 K ist im Scope um längen besser als die 12 C.

Vollautomatische Shotguns sollte man allein des Rückstoßes und der Präzision wegen nicht aus der Hüfte schießen

Ich persönlich nutze die 12 C eigentlich garnicht da es sich einfach nicht lohnt da ich mit der FN Fal gegen eine 12 K bessere Chancen habe als mit der C Variante.

Liegt nicht unbedingt an den Status, aber sie ist einfach nich so nice zu spielen

LG

• nun meiner Meinung nach ist die Saiga 12-k so gut wie sie Aktuell ist. Magazin passt von der Größe, da diese auch eine Hohe Feuerrate hat finde ich die K stärker als die C

• Tut mir leid, ich glaube, dass diese schon jetzt im CQC sehr stark und ein Upgrade nur noch zu mehr Frust führen würde.

Wenn man diese einigermaßen smart spielt ist diese doch recht solide.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.