Die finale Spielerzahl

• Heyho Community,

Mit dem nächsten Update werden wir auf die finale maximale Spielerzahl von 90 Spielern gehen.

Höher gehen wir dann aber wirklich nicht.

Das ist unser Limit, um 33 Ticks weiterhin zu gewährleisten.

Mit solch einer hohen Spielerzahl kann es vereinzelnt, selbstverständlich auch mal zu Lags kommen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

MfG mcNuggets

• Geht mir dabei eher darum, dass man gefühlt jedem Job 1-2 Slots mehr zu geben, anstatt dass dann wie gefühlt jeden Tag 28+ D-Klassen da sind.

• Psychiater?

Memes aside, eventuell könnte man ja bei Service Personal und Techniker um einen Platz aufstocken. Die Berufe sind für neue Spieler zum Erkunden der Map sehr schön :)

• Geht mir dabei eher darum, dass man gefühlt jedem Job 1-2 Slots mehr zu geben, anstatt dass dann wie gefühlt jeden Tag 28+ D-Klassen da sind.

^ Kann nur auf meinen obigen Post verweisen.

Werde definitiv für die insgesamte Erhöhung von 10 Slots jedem Beruf + 1-2 Slots gewähren ^^

• Hi,

wäre es eine Möglichkeit wieder auf 85 Slots zu gehen? Selbst sich normal zu Unterhalten bei 90 Spielern ist schwierig bis schlicht weg Unmöglich, Leute Teleportieren sich, Voice Chat Hackt ab und Chat Nachrichten sind bis zu 5 Sec Verzögert.

• Hi,

wäre es eine Möglichkeit wieder auf 85 Slots zu gehen? Selbst sich normal zu Unterhalten bei 90 Spielern ist schwierig bis schlicht weg Unmöglich, Leute Teleportieren sich, Voice Chat Hackt ab und Chat Nachrichten sind bis zu 5 Sec Verzögert.

Glaube, das ist eher durch DDoS oder andere Problematiken.

Bis jetzt habe ich eher positive Resonanz erhalten.

Ein paar Optimierungen werden aber auch noch vorgenommen, um die aktualisierte Spielerzahl weiterhin nutzbar zu machen.

Ansonsten kehren wir zurück.

So ein vereilter Rücktritt ist aber nicht in der Tüte, da muss ich dich enttäuschen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.