Bewerbung zum Ziffer Agent von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein hochbegabter Techniker der Foundation
Ein stets Treuer MTF-Soldat der Foundation, in der Epsilon-6.
Er ist ein Starker Soldat der die SCP´s mit seinem Team in Schach hält
Ein inhaftierter Serienmörder der als D-Klasse dient.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit 2-3 Wochen wieder aktiv auf SCP-RP.
Ich habe keine festen Spielzeiten aber ich kann versichern das ich mindestens 2 Stunden am Tag auf SCP:RP sein kann
| 6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten? |
Ich möchte mit dem allen Agenten und den Exekutiven das Personal Sicher vor Korruption und anderweitigem halten.
Ich möchte weiterhin die Buchhaltung und Dokumentation instand halten da sie die Arbeit der Ziffern um einiges erleichtern
Ich möchte alle Agenten Geheimhalten damit wir immer noch Seriös auftreten und die Arbeit ohne Bedenken ausführen können.
Ich möchte mit sinnvollen Aktionen die die Foundation so friedlich, Spionagesicher und Korruptionsfrei wie möglich zu halten um einen Reibungslosen Alltag zu bewirken.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die jedes Angebot um zu helfen annimmt, Ich liebe es Menschen zu Verhören und mit ihnen zu interagieren. Ich bin eine sehr Teamfähige Person die mit anderen gut zusammen Arbeiten kann. Zudem bin ich auch sehr belastbar und lasse mich schnell aus der Ruhe bringen und versuche nie Aufzugeben. Zudem bin ich sehr aktiv.
Bezüglich dem Zitat aus dem Fraktionsbeitrag: ,,Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln." Ich bin eine Person die sehr erfahren im Personenschutz mit etlichen Taktiken, Protokollen oder Plänen ist und wie schon erwähnt nie aufgibt.
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Tatsächlich leider ja, aber diese sind bereits etwas Länger her
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
| 10. RP-Story |
Ab dem einen Punkt aber, fing dieses Babygeweine an und der Truppleiter sagte: ,,Ab hier ist höchste Vorsicht geboten Jungs." Langsamer gingen wir wieder runter und wir sahen einen Chaos Insurgent den wir erschießen mussten. Weiter geht's nach unten und der erste fing an zu schreien. Er sah wieder den Geist und flog um. Aufeinmal packte der eine Kollege seine Waffe aus und schoss mir in die Schulter und glatt am Kopf vorbei. Ich flog um und wurde langsam ohnmächtig. Sie erschossen den Korrupten und sie tragten mich hoch. Als wir oben angekommen waren, bin ich leicht zu Bewusstsein gekommen und sah meine Kollegen von mir davon rennen während mich die Feldsanitäter entgegen genommen haben und mit mir in einem "Undercover" Krankenwagen wegfuhren. Ich schlief ein und wachte in der Medbay auf. ,,Holy Shit" sagte ich mit Schmerz in der Stimme. Und ein Mann im Mantel und Anzug saß neben mir und sagte: ,, Sie haben die Kugel mit ihrer Schulter für mich gefangen. Ich guckte ihn verdutzt an und er sagte ,,Ja ich war dabei" Er schloss die Tür in meinem Behandlungszimmer und sagte: ,,Sie haben gute Arbeit geleistet und kriegen ein 2. Angebot mit einer schon wieder neuen Identität." Als ich aus dem Krankehaus gekommen bin und wieder auf Patrouille ging sah ich wie verschiedene Leute mich immer wieder anguckten als ob ich was falsches gemacht habe. Ich lief weiter und eine Person lief mir hinterher. Ich bemerkte es und nutzte die Situation. Ich lief in einen leeren Raum wo niemand war. Ich versteckte mich hinter der Tür. Und er kam rein. Ich schloss die Tür hinter mir und fragte ihn: ,,Was willst du von mir?!" daraufhin sagte er: ,,Hör zu, ich bin nur eine D-Klasse und so einer der sich "Lawton" nannte sagte ich soll zu dir." Verdutzt guckte ich ihn an und zielte mit meiner ACR auf ihn. Ich sagte ,,Wie bitte?! Nimm deine Flossen hoch du kommst in den Trakt zurück. Die D-Klasse zog die Waffe die er in seiner Tarnung hatte. Und ich erschoss ihn darauf. Die Leiche wurde verbrannt und ich machte mich wieder auf die Suche nach Leuten die sich um Korruption kümmern. Ich fand sie wieder und erzählte alles. Tatsächlich sah ich diesen "Lawton" nie wieder.
Ich informierte das Korruptionsbüro über den, sowie ich ihn nenne "Lawton" Fall und erzählte alle Details, als ich wieder ging hatte ich immer noch diese D-Klasse Tage lang im Kopf und ich bekam es einfach nicht mehr raus sodass ich selbst an dem Fall "ermittelte" Ich erstellte eine Kleine Power Point Präsentation auf meinem Handy bei der ich alle Beweise Fotos und etc sammelte und schließlich einen entschluss rausziehen konnte das er nicht mehr in dieser Foundation tätig ist sondern in Site-19. Ich meldete mich unverzüglich beim Korruptionsbüro und sie sagten ,,Wir müssen diesen Kerl uns unbedingt schnappen, wir brauchen einen Kleinen Trupp aus 10 Mann der dieses Korrupte Schwein festnimmt" Ich meldete mich selber um beim Trupp mitzuwirken und der Mann vom Korruptionsbüro meinte ,,Gute Idee sie wissen eh genug davon, also wen können sie noch vorschlagen?" Ich schlug paar meiner Kameraden vor die meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leisten und ich dachte mir ,,Das kann was positives in ihrer Karriere sein!" Also trommelten sich am nächsten Tag alle 10 Mann und der Mann vom Korruptionsbüro zusammen und hatten eine Lagebesprechung. Daraufhin ging es aber auch schon los, wir stiegen in den selben Transporter wie bei SCP-087 ein und fuhren bis zum nächsten Airfield. ,,Ich dachte es endet nie" sagte ich und streckte mich ordentlich als ich ausgestiegen bin. Doch nun kam der Helikopter mit weniger Sitzfreiheit an die Reihe und ich dachte mir ,,Ach du kacke." Also stiegen wir ein und ich unterhaltete mich ganze 3 Stunden lang mit meinen Kameraden aus dem Trupp. Als wir endlich ankamen rannten wir in die Foundation rein und forderten einen Offizier auf ein Briefing zu veranstalten und "Lawton" schein- zu befördern. Also rannten wir zum Briefing und dort Stand er, ,,Lawton, hände Hoch sie sind verhaftet!" schrie ich und er rannte los und fing an zu schießen. Doch plötzlich hörte man eine Alarmsirene und es war Code Red, ein Lockdown wurde eingeleitet aber keiner wusste noch warum? Aufeinmal hörte man eine sehr laute Explosion und es wurden Schüsse gemeldet. Ich wusste das irgendeine GOI "Lawton" befreien wollte. Ich wollte ihn aber lebend zum Korruptionsbüro bringen um aus ihm so viel wie mögliche Informationen gewinnen. Dann fing alles an wir waren mit 50 Männern in der MTF Barracke aber alles was ich hörte waren Schüssen und schreiende Menschen. Ich dachte mir ,,Bitte es breachen keine SCP´s, sonst wäre das hier viel schlimmer!" Also bahnten wir uns einen qualvollen weg mit viel schüssen aus der Foundation. Auf dem Weg war es sehr grausam aufgrund der leidenden Menschen und die allgemeine Situation die Lebensbedrohlich waren. Ich war sehr verwundert warum soviele Soldaten der GOI da waren nur um "Lawton" zu retten. Wir verloren in diesem Einsatz mindestens 50 MTF Soldaten und hatten hunderte Verletze inklusive mich der 3 Schüsse in die Brust abbekommen hatte aber die zum Glück durch meine Kevlarweste abgewehrt worden sind. Wir kamen aus dem 10er Trupp leider nur zu 8. raus aber wenigsten hatten wir "Lawton". Ich übergab "Lawton" dem Korruptionsbüro "Lawton" und ich konnte mir sicher sein das er nun weg ist. Der Mann vom Korruptionsbüro sagte: ,,Bevor sie gehen, sie werden bald von uns Post bekommen und halten sie diese Mission für sich, danke. Ich erwiderte das "danke" und ging wieder in meine Barracke.
| 11. Was genau sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind wie der Name schon teilweise sagt, Agenten die für die Foundation nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Execution) arbeiten
Das OIE-Protokoll ist ganz einfach zu verstehen:
O bservation:
Es wurde gemeldet das in der Medbay Drogen verkauft werden, also Observiert man (beobachtet) die Medbay über einen bestimmten Zeitraum.
I nfiltration:
Sollte sich die Meldung bestätigt haben Infiltriert man sich z.B in die Rolle des Käufers und täuscht einen Kauf vor.
E xecution:
Sollte man vor dem Dealer stehen nimmt man ihn mit einem kleinen Trupp fest und führt ihn ab.
Die Hauptaufgabe des sogenannten "Korruptionsbüro" ist die unterbindung der Spionage und der Korruption, sowie die Verhörung von Korrupten oder Spionen.
Aber es gibt auch Nebenaufgaben wie:
- Personenschutz des O5-Rates
- Management der Site sollte kein Site Director anwesend sein
- Verhörung von Kleindelikten wie z.B eines Diebstahls
| 12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine Wunschnummer wäre die 05.
| 13. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Ich möchte anmerken das ich den ersten Teil meiner RP-Story als verständlichkeit für die Fortsetzung (2. Teil) genommen habe.
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!