Medkit Heilung schneller machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung des momentanen Systems.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass das Medkit was wir momentan auf dem Server bei den Allgemeinmedizinern, Feldsanitätern, SH-Supportern, GOC Orangesuits, sowie CI-Supportern haben wieder verbessert wird.

Momentan ist dies auf einem sehr langsamen Wert, welches zu einem künstlich hergezogenen MedikRP führt, was weder für die Mediziner, noch für die Verarzteten spassig ist.

3. Begründung:

Begründet wird das ganze aus folgenden Gründen:

Es wurde damals das Medkit von den sofort 20HP Charges auf ein langsameres System umgestellt, um dem schnellen Gameplay medizinisch gesehen ein Bein zu stellen und dies so zu unterbinden. Doch ist dies momentan doch viel zu langsam.

Namentlich folgendes;

Ich als Alpha 1 mit meinen 200 HP bin kurz vor dem Tod in der Medbay. ich werde operiert zerschnitten, zusammengenäht, bekomme verschiedenste Medikamente eingeflösst und werde wieder in den Wachzustand gerufen.

Sobald ich wieder normal sitze wird angefangen mir per Medkit mein Leben wiederherzustellen. Daraufhin sitze ich ca. 3 Minuten, oder auch 180 Sekunden auf der Trage, während ich den Mediziner nur verlegen anschaue und mir denke, oh Mann, wieso geht das nicht schneller.

Auch bei Angriffen oder sonstigen brenzligen Situationen ist es kein wirklich spassiges Erlebnis, im letzen moment wiederbelebt zu werden und dann ungelogen, als EInheit mit mehr HP 180 Sekunden zu warten, um wenigstens eine Chance zu haben, überhaupt erst wieder mitzumachen.

Zusammengefasst sind die Probleme:
    Das Heilen dauert zu lange, was nicht spassig ist und zu awkward moments führt.

Sollte der Mediziner sein (250 Stack) Medkit wirklich an mir, als Defender mit 250, als N7 mit 250, oder als sonstige Einheit mit mehr als 100 HP benutzen bin ich einfach immer sicher 3 Minuten irgendwo gekauert und versuche nicht getroffen zu werden.

Das man nicht weiter regeneriert nachdem man getroffen wird, macht nicht wirklich RP technisch Sinn und verlängert das ganze abermals umlängen.

Ich lasse mich behandeln und will mit hälfte Leben wieder weitermachen, oder bekomme eine Granate irgendwie reingeworfen, tolle Wurst ab zu dem Supporter, der sein Medkit schon komplett auf mich aufgebraucht hat und wir jetzt abermals warten müssen um uns überhaupt erst wieder zu heilen.

Das Medkit regeneriert keine Stacks, während der Benutzung und ausserhalb der Benutzung ist das Medkit zu langsam was das regenerieren angeht, oder entsprechend zu klein, wenn du mit festen Brocken als Teamkameraden spielst.

4. Inhalte:

Als Inhalt habe ich einfach folgendes Video genommen, um zu verdeutlichen, wie lange sich das wirklich hinstreckt.
    Es ist anzumerken, dass mein Medkit nach einer Person leer ist und ein simpler Streifschuss, eine Explosion oder ein Wallbang das ganze einfach abbrechen und ich dann erst einmal warten müsste um als Feldsanitäter überhaupt andere wieder zu behandeln, weil ich alles verbraucht habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.