Bewerbung zum Moderator von Gaara

• 1. Steam-Name:

Putin

1b. Roleplay Name:

">

1c. Realer Name:

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Eigentlich seit Release aber dann habe ich aufgehört und seit 1/2 monaten spiele ich wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Kann ich nicht genau sagen da es sich meistens ändern kann aber sonst 3-4 stunden am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

">

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht auf jeden fall sehr großen spaß sei es alleine oder mit Freunden. Es gibt natürlich sachen wo man sich denkt "kann es nicht besser gemacht werden usw" aber ich bin damit zufrieden solange es mir spaß macht sage ich nichts dagegen. Man merkt auf jeden fall das sich die Serverleitung sehr viel mühe gegeben hat damit die Spieler sehr viel spielspaß haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich einfach großen spaß dabei habe Personen zu helfen die hilfe benötigen sei es bei Regeln oder allgemeine Fragen zum Server. Ich möchte einfach die Personen bestrafen die mir und anderen den Spielspaß entnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich viel Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt habe auf verschiedenen Servern und die hier einsetzen möchte. Ich versuche natürlich immer jeden Fair zu behandeln es ist egal ob es ein Freund von mir ist oder eine Person die ich nicht kenne ich bevormunde niemanden. Ich habe leuten auf MVT geholfen und das gab mir dieses gefühlt wieder gegeben wie es so als Teammitglied war und wie viel spaß es gemacht hat zu helfen. Ich werde natürlich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich auf Suchtbunker als Admin ist aber 2 oder 3 Jahre her glaub ich. Auf Galaxy-Gaming als Moderator ist aber auch schon 1/2 Jahre her oder so. und auf Ultragaming der Server ist aber leider nicht mehr online auch als Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wegen AFK, und wegen FailRP hat sich aber im nachhinein geklärt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

">

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Konstruktive Kritik.

MFG Gaara

• Hallo Gaara,
    Ich finde es eigentlich Toll das du dich hier jetzt nochmal Bewirbst, nachdem es das letzte mal nicht Geklappt hat. Ich finde das du wirklich Gutes und Serious RP machst. Dazu bist du eine Sehr Sehr Kompetente Person. Ich muss auch noch sagen das ich sie Tage dich besser kennenlernen durfte im RP und muss wirklich sagen das du dich Gut Durchsetzen kannst. Anfangs hatte ich ja wie Gesagt meine Zweifel an dir diese sind aber nun wieder weg. Das einzige was mich wirklich an dir Stört das du immer so Genervt rüber kommst und mir auch öfters Bad Vibes ausstrahlst wenn du mit mir sprichst. Ansonsten bin ich aber für eine Annahme

• Hallo Gaara,

du konntest uns leider nicht überzeugen, Gründe dafür sind z.B. dein derzeitiger Bann auf Modern Roleplay und dein kürzlicher Forumbann.

Probiere es nach deinem Bann auf Modern Roleplay erneut, sofern weiter Interesse besteht.

Somit leider abgelehnt.

Gruß Marvin

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.