1. Steam-Name:
Niko
1b. Roleplay Name:
Harry oder Niko Blues
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:494362656
3. Grund der Verbannung:
"Auf Wunsch"
Vermutlich aber RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
nicht bekannt / einsehbar
6. Ausführender Admin:
Commissioner 522 LB. Luca Kardimas | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Leider kann ich mich nicht ganz entsinnen, wann ich gebannt wurde aber die Geschichte dahinter ist mir noch klar:
Ich war zurzeit in meiner Klausurenphase fürs Abitur und habe anstatt zu lernen sehr viel auf den Server gespielt.
Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und so entschloss ich mich als Polizist bei einer Razzia teilzunehmen gegen die Scaletta, in der ich
dann einen Scaletta willkürlich erschossen habe.
Im Support, der danach statt fand, habe ich den Admin drum gebeten, mich permanent zu Bannen, damit ich nicht mehr die Möglichkeit habe auf dem PRP Server zu zocken.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich nochmal in aller Form bei dem Scaletta entschuldigen, den ich damals einfach so umgelegt habe. Ich verstehe, dass ich in der Situation einfach Erwachsen handeln und von alleine aus nicht mehr den Server joinen sollte. Jedoch habe ich nicht nur einen Spieler die Möglichkeit genommen, sein RP zu spielen, ich habe auch allen anderen und dem Team unnötig Arbeit gemacht. Auch dafür würde ich mich gerne entschuldigen.
Police RP ist einfach nur geil und ich hoffe sehr, dass mein Ausschluss aufgehoben wird.
Ich werde versprechen, sowas nie wieder zu machen und mein Fehlverhalten stetig zu bessern.
Niko