Neue Visiere für bestimmte Waffen

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

- Das Visier der P90 verändern, falls dies überhaupt möglich ist.
    - Die Ferfrans Soar, welche wohl die momentan beste Waffe der D5 darstellen soll, mit höherwertigen Visieren ausstatten (Truglo Leuchtpunkt, EoTech 1.2x/1.4x | Gutes Beispiel solcher Visiere ist die ACR CQB)

3. Begründung:

- P90: Das Visier laggt beim Scopen der Bewegung hinterher, der Punkt ist nicht dynamisch, zu dick, und mit dem weißen Rand schlichtweg störend und da das Visier auch zoomt + dick ist, ist man in seiner Sicht eingeschränkt. Falls es möglich ist (ich denke nicht, sonst wäre vielleicht schon so) wäre es sehr sinnvoll, das Visier bei der P90 austauschbar zu machen.
    - Ferfrans Soar: Die Visiere Micro T1 und Eotech 552 sind zwar spielbar, aber ich würde sie niemals (und andere wie ich denke auch nicht) Visieren wie Truglo Leuchtpunkt und EoTech 1.4x bevorzugen, da T1 und 552 schilchtweg einfach extrem dick sind und die Sicht beim Scopen Stark einschränken. Da diese Waffe momentan, wie ich glaube, 2.1k kostet, denke ich, dass diese hochwertigeren Visiere doch gut passen würden.

4. Inhalte:

Alle vorgeschlagenen Visiere sind bereits am Server, wie gesagt gutes Beispiel für hochwertigere Visiere ist die ACR-CQB.

LG

• sin

Hat den Titel des Themas von „Neue Visiere für Waffen“ zu „Neue Visiere für bestimmte Waffen“ geändert.
  • Probier mal das T1 auf deiner Waffe hin und her zu schieben das könnte vielleicht helfen.

Die P90 kannst du auch ziemlich gut aus der Hüfte schießen

Zu oben... meh. Wie gesagt, kann man machen und sollte man für dankbar sein, aber begründet mit dem Preis der Waffe wie gesagt. Koneko meinte ja, dass es einfach ginge, Visiere hinzuzufügen, Kiwonta meinte dann auch, einfach Vorschlag schreiben.

Die P90 hat dermaßen hohen Spread dass man am Schießstand im Scope mit Target ganz hinten rund 9/50 Schüssen irgendwo auf den Rand der Zielschreibe trifft. Aber balancing ist ja ein anderes Thema, dazu kommt ja noch ein Beitrag, aber aus der Hüfte kann man eigentlich vergessen.

• Bei der Ferfrans SOAR wäre es kein Problem, da das Ironsight bereits als einzelne Reference existiert, bedeutet das Ironsight verschwindet bei Auswahl von anderen Visieren, jedoch ist dies nicht der Fall bei der P90, es wäre sehr aufwendig, irgendwie das Vertex des Scopes hinauszucutten, da es sehr stark verpackt in der P90 ist. Es wäre bei der P90 der Aufwand nicht wert, es gebe nur die Möglichkeit, den Dot kleiner zu machen, mehr auch nicht.

Korrigiert mich, wenn ich falschliege.

• P90: Das Visier laggt beim Scopen der Bewegung

Video? Hat es bei mir nämlich nicht

Das Visier laggt beim Scopen der Bewegung hinterher

Es geht mit Delay hinterher, das meine ich.
    Nicht lag
    Kann ja auch absicht sein, macht halt aber die Waffe noch schlechter

• P90: Das Visier laggt beim Scopen der Bewegung

Video? Hat es bei mir nämlich nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf das Visier achten

• Video? Hat es bei mir nämlich nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf das Visier achten

Achso, das ist soweit Absicht.

Das ist aber auch kein laggen.

Wurde sehr falsch beschrieben.

• Danke DerKoenig
    wie gesagt,

so meine ich das. Geht mit delay hinterher mcNuggets
    ist halt ein nachteil bei einer waffe, die so oder so extrem ungenau ist, aber das mit balancing, dazu kommt ja dann ein eigenes thema weswegen ich das hier nicht angesprochen habe.

hoffe das ist jetzt halbwegs geklärt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.