Bewerbung zum Moderator von Max Kinski

• Bewerbung zum Moderator von Max Kinski

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Magsi.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist zurzeit Max Kinski, manche kennen mich bestimmt auch unter Maxi Savage oder Max Sunger.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:447025239

3. Wie alt bin ich:

zurzeit bin ich noch 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 an diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang September 2020 auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich ca. 1-3 Stunden am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 4d 16h 10m 43s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde den Server ziemlich simpel gehalten und somit ein Server der sich von anderen unterscheidet. Ich spiele gerne und aktiv auf dem Server da ich die Community sehr interessant finde und es mir viel spaß macht auf MRP zu spielen. Mir persönlich macht der Server sehr viel spaß da es so viele ungenutze freie Flächen gibt und man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Das Konzept vom Server finde ich sehr
    ansprechend. Es macht sehr viel Spaß zu Farmen und zu Raiden, das System und die Umsetzung ist hier auf dem Server so gelungen, dass ich so viel drauf gespielt habe wie auf keinem anderen Server. Die Community ist bis auf ein paar einzelfälle sehr nett, genau wie das Team.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Teammitgliedern und natürlich auch der Community im Administrativen Bereich helfen möchte. Außerdem Bin ich des öfteren auch Früh Morgens online, wenn wenige Teammitglieder online sind. Genauso möchte ich neuen spielern helfen keine fehler zu machen und ihnen im generellen helfen genau wie jedem anderen User auf MRP. Ich habe auch Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich spaß daran habe Konflikte zu lösen und sehr gute Regelkenntnisse besitze. Ich habe erneut durch meine Zeit als User gemerkt, dass mir die Zeit als Teammitglied fehlt und ich diese hiermit gerne erneut beginnen würde.

Oftmals wurde ich sowohl von Usern als auch von Teammitgliedern gefragt, ob bzw. wenn ja, wann ich mich erneut bewerben würde.

Unteranderem durch meine Zeit als User aber auch durch mein Interesse, dass Team erneut zu unterstützen denke ich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich bereit bin erneut dem Team beizutreten. Ich weiß das ich viele unkorrekte dinge als Mod getahn habe und dies würde ich gerne wieder gut machen durch meine Hilfe als Teammitglied. Diese Fehler bereue ich zu tiefst und ich hoffe das ich noch eine aller letzte Chance bekomme da ja alle guten dinge drei sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits zwei mal TM auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie gesagt war bereits zwei mal Moderator auf MRP doch leider wurde ich durch Ziemlich dumme fehler meiner seits aus Demotet...

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit den Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    2 mal wurde ich bis jetzt gekickt.

1. Grund: geh mir nicht auf den piss. Von Gravel

2. Grund: Provokation. von Gravel

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

?thumbnail=1?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1. FailRP/Provokation von Alex Dorfer.

2. FailRP/RDM von Anthony Senior.

3. RDM von Gravel.

4. Koop von Marc Groth.

5. Roulettabuse/Provokation von Gravel

16. Persönliche Stellungnahme:

Vorerst möchte ich mich für das lesen der Bewerbung bedanken.

Natürlich würde ich mich über konstruktive Kritik sowie Feedback freuen.
    Mir tuhen meine fehler leid und ich hoffe ich bekomme eine dritte und letzte Chance.

MFG, Magsi

Einmal editiert, zuletzt von Magsi ()

• Moin Max,

Auch wenn wir letztens eine kleine Auseinandersetzung hatte finde ich das du gut geeignet bist. Du bist aktiv und deine Supports damals waren auch gut genauso wie deine Regelkentnisse . Dein Verhalten ist ebenfalls größtenteils Positiv. Deine Bewerbung ist gut geschrieben und auch schön gestaltet.

Ich finde das man dir eine Chance geben sollte und schaut was du daraus machst.

Ich bin für eine Annahme

Mfg Revan/ John Dinkelburg

• In meinen augen haben wir das immer noch nicht geklärt du hast dich weder bei mir entschuldigt oder geschweige mir das richtig gesagt William Hat mir die ganze geschichte erklärt.

bin aus diesem grund gegen eine anahmme

PS Du Hast immer noch so ein Kindisches verhalten.

• RookDash

Wir haben darüber im ts gesprochen und da waren auch andere im channel ich habe gesagt dass es mir leid tut und du hast gesagt du fandest es nicht schlimm also verstehe ich jetzt gerade deinen Kommentar nicht... ich habe kein Problem mit dir oder sonnst wwas ich dachte die sache währe gegessen zwischen uns beiden... aber wenn du dass anders siehst dann bitte tuh das. ich habe mich entschuldigt aber naja ... und das mit dem Kindischen verhalten kannst du sehen wie du willst ...ich weiß jetzt nicht wo mein verhalten kindisch ist aber naja

• In meinen augen haben wir das immer noch nicht geklärt

Schalom, wir waren zu dritt im Ts³ und haben darüber geredet, du sagtest sogar selbst das du es nicht schlimm findest und es übertrieben war das er demoted wurde und jetzt schreibst du auf einmal das es nicht geklärt wäre. Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber Ich sehe den Sinn hinter diesem Kommentar nicht.

• Hey Max,

Da muss ich mich RookDash anschließen.

Ich bin der Meinung, das du nicht als Teammitglied geeignet bist, da du (das was ich beobachtet habe, als du noch Teammtiglied warst) Jemanden in den Support gezogen hast, und ihn im Support beleidigt hast, und dann gebannt hast. Ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht, steht in meinen Augen außenvor, aber das du während des Supports den User beleidigst, geht in meinen Augen einfach gar nicht.

Dazu bist du mir Persönlich immer noch von deinem Verhalten her auch nicht grade ohne.

Ich bin gegen eine Annahme

• RookDash

Wir haben darüber im ts gesprochen und da waren auch andere im channel ich habe gesagt dass es mir leid tut und du hast gesagt du fandest es nicht schlimm also verstehe ich jetzt gerade deinen Kommentar nicht... ich habe kein Problem mit dir oder sonnst wwas ich dachte die sache währe gegessen zwischen uns beiden... aber wenn du dass anders siehst dann bitte tuh das. ich habe mich entschuldigt aber naja ... und das mit dem Kindischen verhalten kannst du sehen wie du willst ...ich weiß jetzt nicht wo mein verhalten kindisch ist aber naja

Zu deinem Thema Ich habe nimmals eine entschuldigung Von dir gehört geschweige im channel oder geschrieben hast du meintest weil du mich inkompetent gesagt hast ist nix schlimmes dabei William hat mir wieder was kennauer dazu gesagt und das fande ich shit an dir. Das kindische verhalten so wie du an einem abend das N Wort gesagt hast ist mir das Herz in die hose gefallen Ich bereuhe es das ich dir den warn weggemacht habe...

PS WIll damit jetzt nicht deine bewerbung mit der geschichte zu müllen wenn du der meinung bist das du in team stabil bleibst dann ist es bestimmt so ich kann dich da nicht aufhalten das müssen die Co-Owner entscheiden

• Hallo Max,

deine Art und Weise ist eine der toxischsten und respektlosesten die ich seit langem gesehen habe.

Du hast keinen Respekt, egal vor wem. Als Teammitglied warst du respektlos zu Usern und hast Teammitglieder vor Usern schlecht geredet, weil ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Wenn dir etwas gegen den Strich geht, beleidigst du die Person von A bis Z. Sowas können wir heute nicht im Team haben und auch nicht in der Zukunft.

Du behauptest, dass du deine Art geändert hast. Das ist schlichtweg falsch.

Du bist genau so wie vorher und hast dich nicht ein bisschen ins positive geändert. Und das kann ich behaupten, weil wir wussten, dass du dich erneut bewirbst und dich seit deinem letzten Demote im Auge haben. Erst letztens kamst du auf den Gedanken Bumbo aus unserem Team als Sohn einer netten Mutter zu bezeichnen.

Du bist zur Zeit nicht ansatzweise geeignet den Posten als Moderator erneut anzutreten.

Wenn sich dein Verhalten wirklich geändert hat, kannst du es erneut probieren.

Deine Bewerbung ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.