Bewertungsfunktion bei geschlossenen Themen deaktivieren

• 1. Art des Vorschlages:

Eine neue Funktion bei geschlossene Themen

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass man die Like bzw Dislike Funktion bei geschlossene Themen nicht mehr nutzen kann.

3. Begründung:

Manchmal wenn ich einen Vorschlag schreibe oder eine Bewerbung, dann nervt es sehr wenn man die ganze Zeit auf der Glocke ne Nachricht bekommt obwohl das Theme geschlossen ist und dies nicht mehr relevant ist.

Ich will dies auch bei Einstellungen nicht ändern, da es mich Bewertungen bei OFFENE Themen schon interessiert.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dies ausschaltet.

4. Inhalte:

N/A

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für geschlossene Themen“ zu „Bewertungsfunktion bei geschlossenen Themen deaktivieren“ geändert.
  • Ich kann den Vorschlag nicht wirklich nachvollziehen. Wird ein Thema archiviert, kann die Funktion nicht mehr genutzt werden. Wozu soll die Funktion nun auch bei geschlossenen Themen deaktiviert werden? Nur weil es dich stört, dass du ab und zu Benachrichtigungen bekommst, die du innerhalb von wenigen Sekunden als gelesen markieren kannst?

Wie stellst du dir das vor? Wenn ein Co-Owner beispielsweise eine Bewerbung annimmt, das jeweilige Label setzt und die Bewerbung daraufhin schließt (es sei denn es ist @mark272), kann er gar keine Bewertungen mehr erhalten, weil die Funktion deaktiviert wird.

Manchmal wenn ich einen Vorschlag schreibe oder eine Bewerbung

ah yes, manchmal Bewerbungen schreiben

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.