Bewerbung zum Moderator von Salih Jonson
1. Steam-Name:
Salih52
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Salih Jonson | Allgemein | / |
| Salih Jonson | WS | (SR) |
1c. Realer Name:
Salihcan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:424929838
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits 30 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag: | Samstag und Sonntag: |
| 18-22 Uhr (Ungefähr) | 13-23 Uhr (Ungefähr) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
06w 02d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele sehr gerne auf dem Server da ich die Spieler sehr nett finde und es sehr Spaß macht mit denen RP zu führen.
Ich finde das es nie langweilig wird da es so viele Jobs gibt. Falls du neu auf dem Server bist, freust du dich auf die ganzen neuen Jobs, die du nach der Zeit freischaltest und auch nachdem du Level 100 erreicht hast ist es nicht vorbei da du weißt, dass es weiter geht, du weißt du kannst noch viel mehr freischalten und erleben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte die aktuellen Teammitglieder unterstützen und dafür tue ich alles, was ich kann. Ich möchte das jeder Spieler welcher, ohne gestört zu werden, RP machen will dies auch machen kann deswegen möchte ich alle die das RP kaputt machen eine Strafe geben oder zu Recht weisen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr Kompetente und erfahrene Person, ich weiß wie ich in Stress Situation handeln muss, weil ich die Ruhe bewahren kann. Ich kenne mich gut mit den regeln aus, ich bin fair und keinerlei Toxic.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon mal auf einem kleinen Breach Server TM hab diese aber verlassen weil ich kein Interesse mehr an dem Server hatte.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe persönlich kein Problem mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitglieder.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde gekickt mit dem Grund: Zeitfarmer
Ich habe im Beitrittsberuf YouTube geguckt, als auf dem Server wenige Leute drin waren, dann meinte Bäumchen ich soll in einem Job gehen und RP machen, habe ich auch gemacht musste danach aber afk weil ich Videokonferenz hatte, als ich wieder kam wurde ich gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/15541/
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich würde mich freuen, wenn dislikes begründet werden ich will mich schließlich bessern.