Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / Respektlosigkeit / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 insgesamt und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den Job Allgemeinmediziner gegangen und bin dann einfach ohne Ausbildung losgelaufen. Als ich angesprochen wurde sagte ich Fuck mal nicht ab und bin weggerannt.

Im Support meinte Sie ich dürfte Admins nicht so beleidigen, worauf ich meinte das es RP ist und sie zwischen OOC und IC differenzieren muss. Ich sagte im RP ist es egal ob du Mod oder User bist, die Antwort war: Ich bin Admin. Meine Reaktion war ungefähr so: Oho sorrry das ich Mod gesagt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab meiner Meinung nach nichts getan was zu einem Bann führen sollte. Meiner Meinung nach war das zu hart. Eine RP Sanktion wäre nachvollziehbar.

Ich wollte mich eigentlich von einer anderen Seite zeigen, leider wurde mir die Chance hier genommen.

• Du spielst erst seit heute wieder auf dem Server, hast noch zwei aktive Verwarnungen wegen Trolling und RDM und hast heute erneut RDM begangen und reingetrollt. Ich sagte dir, dass es kein vernünftiges RP ist, wenn du deine Vorgesetzten einfach im RP beleidigst und im nächsten Moment mit gezogenem Defi davonläufst (in meinen Augen nur, um erneut RDM zu begehen). Auch sagte ich dir, dass ich mittlerweile als Admin unterscheiden kann, wenn jemand nur zum Trollen auf den Server kommt oder vernünftig RP spielen möchte. Aufgrund deiner Uneinsichtigkeit lehne ich den Antrag ab.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.