Beschwerde gegen Bantu Waffel.

• Ich wusste ja nicht mal was cloaken zuvor hieß daher habe ich geschrieben unsichtbar ! Und ausserdem wenn ich gerdet habe steht ja an der Seite: ... Hört dich und da stand Niemand hört dich

Was ich zudem ein bisschen lächerlich finde:

2 Unabhängige Zeugen

Der eine war Wachtmeister der andere Bürgermeister.

• Aufgrund der teilweise sich wiederholenden und unnötigen bzw. nicht zielannäherenden Beiträge schlussfolgere ich, dass hier anscheinend wieder eine leitende Hand benötigt wird.
    Vorab: Solltest du, @Taddl, tatsächlich einen unrechtmäßigen Support gefordert haben und vor dem absehbaren Urteil des Moderators diesen verletzt haben, ist der Bann legitim.
    Somit wären dann auch sowohl deine Beschwerde bzw. die Situation, die dieser zugrunde liegt, hinfällig.

Was dabei zu klären verbleibt, sind folgende Aspekte:

• War @Bantu Waffel gecloaked (unsichtbar) oder nicht

• Wieso hast du ihn nicht am Anfang des Supports darauf angesprochen? Es erscheint mir unrealistisch, dass du das nicht angesprochen hast.
      • Wie kann man beim besagtem RDM von „Zufall“ reden, wenn man ein Lautsprecher über unsichtbaren Spielern sieht, sofern diese reden?
    • Gab es einen legitimen Grund (Beamtenbeleidigung) oder nicht (lag ein Regelverstoß: RDA vor?)

• Wer waren die besagten Zeugen, die über die Situation ausgesagt haben? (Job im RP)
      • Gab es eventuell einen anderen legitimen Grund und wurde das überhaupt im Support geklärt?

Alle Posts, die nicht zur Klärung dieser Fragen beitragen, sind unerwünscht und werden von mir entfernt (sowie bestraft).
    Alternativ biete ich die Möglichkeit, das auf dem TeamSpeak zu klären; ich sage jedoch gleich, dass das Nutzen dieser Option zu weiteren Strafen führen wird, sollte @Taddl wirklich gelogen haben.

• Offenbar war diese Beschwerde ein typischer Fall einer „Der hat mich gebannt, aber ich will entbannt werden“-Beschwerde.
    Als der Nutzer den Bann dann akzeptiert hat, entfiel jegliches Interesse an der Beschwerde; weshalb ich diese nun schließe.

Bei Bedarf bzw. Rückfragen darf ich gerne kontaktiert werden.