Namensänderung der Israeli Air Force

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage hier die Namensänderung der Midas Airforce vor.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die "Israeli Airforce" in "Royal Airforce" umzubenennen und somit Großbritannien mit aufs Schlachtfeld zu werfen.

Verändert würden PM´s, Bewaffnung und Name.

3. Begründung:

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gibt es in Israel ein paar Unruhen. Menschen werden wegen Ihrer Religion sinnlos verprügelt und Gejagt.

Dieses Land auf MvT zu vertreten, finde ich nicht ganz so schön und trotz dass jenes einige vermutlich nicht stört, hat es immer einen Bitteren Nachgeschmack.

Außerdem macht Großbritannien als Europäisches Land, welches auch eine große Airforce besitzt mehr Sinn als Israel.

Die Glaubwürdigkeit würde steigen.

Die Bewaffnung ist auch nicht so gut. auf Mittlere Distanz kann man mit der TAR kaum noch etwas anfangen. Ein Wechsel auf die M4A1 wäre deshalb super.

Auch ein Offiziersmodel wie das der Thanatos würde Sinn machen.

4. Inhalte:

Andere Waffen: M4A1 Sturmgewehr und die Glock 17 wie bisher.

Das normale Model: https://steamcommunity.com/sha…ing+Storm+2+Pilot+PM+Pack

Das Offiziersmodel: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2055401333 (Die Hände sind leider etwas buggy)

Einmal editiert, zuletzt von Youten ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Namensänderung der Israeli Airforce“ zu „Namensänderung der Israeli Air Force“ geändert.
  • Gegen eine Umbenennung hab ich grundsätzlich nichts, vor allem da ich den Server weitestgegend aus aktueller Politik und Konflikten raushalten wollen würde.

Wie aber schon angekündigt wird da nur was draus, wenn du ein Model vorschlagen würdest. Ich würde das noch etwas offen lassen, aber ohne Workshop-Link wird da nichts draus.

• Also ich habe ja nicht vieles mit MVT am Hut, aber wenn man die israelische Einheit wegen politischen Zwisten umbenennen will, was ist dann mit den nordkoreanischen Medizinern?

• Also ich habe ja nicht vieles mit MVT am Hut, aber wenn man die israelische Einheit wegen politischen Zwisten umbenennen will, was ist dann mit den nordkoreanischen Medizinern?

Es ist ein GMod server.

Wenn wir wirklich politisch korrekt sein wollen, eröffnet sich da ein riesiges Rabbithole und dann müssten wir das ganze Konzept des Servers über den Haufen werfen.

Und für die Zukunft.

Wenn ihr was Vorschlagt, dann schaut doch dass die Playermodelle wenigstens fehlerfrei sind.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.