Entbannungantrag von Killerju-TLT

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Proppush | Tryharding | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 30.August

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Kuro | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit kuro auf teamspeak haben uns gegenseitig bisschen genervt und mit props gepusht irgendwann hat er mich angeschossen ich habe gecroucht paar mal und dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich dachte es wäre ok weil es ein admin auch gemacht hat und das wegen dem tryharding war nicht beabsichtigt

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von Killerju-TLT“ geändert.
  • Ich wollte gerade deine Verwarnungen nachschauen, aber scheinbar ist die Steam-ID ungültig.

Bitte überprüfe sie nochmal.

STEAM_0:0:147985904 soweit sollte die richtig sein, er hat "0:1xxx" er hat nicht die zweite 0 hinter dem :

• Hallo,

da @Kuro nicht mehr im Team ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Nachdem ich mit Kuro über die Situation etwas genauer informiert wurde,

war es allem Anschein nach so, dass du mehrfach RDMt hast, geslayt wurdest und für Regelbrüche Mündlich verwarnt wurdest und daraufhin auch noch eine Verwarnung für Trolling (Siehe Pigeon's Beitrag) bekommen hast.

Der Auslöser war jedoch wiederholtes versuchtes Propkillen (trotz Klarstellung auf Seiten Kuros), als Antwort auf den Versuch dich zu töten starkes Crouchspammen (Auch bereits aufgeklärt), und in dem Report eine gegebene Trollantwort.

Auch bist du nicht unbedingt ein Unschuldslamm:

5 Warns, und auch mehrere Banns sprechen nicht gerade für dich.

Dein Bann geht nur noch 5 Tage und anhand der fehlenden Reue in deinem Entbannungsantrag zusammen mit deinem oftmals auftretenden Fehlverhalten ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG Omara

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.