1. Containment Team: Albus Dumbledore [CU]
Sicherheitsdienst: Albus Dumbledore [SO]
2. STEAM_0:0:505903702
3. Ich bin jetzt 16 Jahre alt
4. Ich bewerbe mich für den GOC Whitesuit Beruf (oder für die Ersatzbank)
5. Ich weiß leider nicht genau wann ich angefangen hab aber ich habe seit 2020 versucht Aktivität zu zeigen in den Berufen, die ich spiele
6. 3w 1d 12h
7. Ich möchte der GOC beitreten, weil sie einerseits meine Lieblings GOI ist und weil ich auch denke, dass ich als GOC Wissenschaftler und Whitesuit einiges zum RP beiführen könnte
8. Ich war bereits bei einem TO dabei und ich hab also dementsprechent auch schon ein bisschen Erfahrung. Es wurden damals 4 Whitesuits angenommen und ich hatte von der Punktzahl her den 5ten Platz. Mir wurde gesagt ich soll es ein anderes Mal versuchen und man würde mich auch begrüßen wenn ein Platz freiwähre und desshalb versuche ich nun meine Chance, da einige Whitesuits inaktiv sind.
9. Ich habe sehr viele Warns, 22 an der Zahl (Bitte lest euch die Bewerbung trotzdem durch). Darunter 5 FearRP Warns, 1 Bugabuse Warn (ich weiß nicht mehr warum), 6 RDM Warns, 4 Meta Gaming Warns, 1 Offlineflucht Warn und 1 UAR Warn, 5 FailRP Warns und ein Spam warn. Ich möchte annmerken das der letzte Warn vom 31.07 ist und ich mich inzwischen gebessert habe.
Zu den Banns: Ich wurde das erste mal gebannt als ich als SD 035 aufgesetzt habe und mit meinem Freund, welcher 049 gespielt hat an die OF gegangen bin. Ich habe 5 Wochen bekommen da ich aber in einem Entbannungsantrag erklärt habe warum ich es getan habe, es war 6 Uhr morgens und wir beide waren die einzigen On, wurde der Ban auf 3 Wochen verkürzt. Mein neuster Ban war, als ich nach einem TCF 106 geganngen bin und dann durch die offene Tür raus. Eigene Dummheit und ich hab die 5 Wochen abgesessen. Da waren noch vieleicht 2 mehr Banns aber ich kann mich nicht an sie erinnern.
10. Ich habe als MTF in der FD gearbeitet wurde dann aber Amnestisiert und entlassen, da ich zu sehr dazu tendierte SCP´s zu terminieren und einen neu entdeckten SCP dann auch zerstört habe. Nach meine Anmesierung wurde ich von der GOC aufgegabelt und bei der Arbei mit ihr kam der Drang dazu Anomalien zu terminieren zurück und seit dem verfolge ich dieses Ziel mit der GOC (ohne Erinnerungen an die FD)
11. Ich danke erst mal allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich bin erstaunt und erschrocken das Punkt 9 so viel in meiner Bewerbung ausmacht obwohl ich sie kurz und kompakt halten wollte. Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich angenommen oder auch auf die Ersatzbank gesetzt werde, da wie bereits oben erwähnt die GOC meine Lieblings GOI ist. Bitte seit nicht zu negativ wegen meinen vielen Warns (und der Rechtschreibung) ich weiß das ich Scheiße gebaut habe.