1. Steam-Name:
꧁❊lε×սs❊꧂
1b. Roleplay Name:
Lexus Gorbatschow | Amogus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Massenrdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 inaktive, wenn ich mich recht entsinne.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Hintergrundinfo: Stadt gehört Thanatos, es ist Kriegszeit.
Die Midas und Thanatos haben ein Teeparty in der Stadt gemacht.
Nach ca. 20 Minuten hatten nur noch wenige Spaß dran, weswegen OTL @bear im Globalfunk schrieb (sinngemäß): "Midas, verlasst die Stadt jetzt oder wir werden Maßnahmen einleiten. Ihr habt 3 Minuten Zeit." Daraufhin folgten noch viele weitere Drohungen von Thanatos Mitgliedern wie "verpisst euch", "Geht weg, es ist Kriegszeit und Stadt gehört uns" und Ähnliches.
Ca. 30 Sekunden und viele weitere Drohungen der Thanatos später hat Primo als Hauptmann im Thanatos Sprachfunk befohlen, dass Midas, die die Stadt nicht freiwillig verlassen, erschossen werden sollen. Daraufhin habe ich eine Splittergranate in die Menge geworfen, die nicht nach den Drohungen auf dem Rückweg zur Basis war (Alle standen auf einem Dach der Stadt).
Danach lief alles wie geplant und die Midas aus der Menge rannten zurück zu ihrer Base. Es ist keiner gestorben. (Ist natürlich trotzdem RDM)
Nachdem die Stadt als Midasfrei erklärt werden konnte, fuhr ich zurück zur Base und alles lief normal weiter, bis ich in dem Support kam.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstens entschuldige ich mich an die Spieler, die durch meinen Handgranatenwurf Schaden erlitten haben. Es tut mir Leid, falls ich damit jemandem den Spaß oder die Laune ruiniert habe.
Ich möchte entbannt werden, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und eine Einheit leite. Außerdem habe ich viel Spaß am Server und setze mich auf für die Besserung diesen ein. Persönlich finde ich 2 Wochen für meine Persönlichkeit zu viel, um solch ein Vergehen zu bereuen und es nicht erneut zu tun. An meinen wenigen inaktiven Warns macht sich auch bemerkbar, dass so etwas eigentlich nicht passiert.