1. Steam-Name:
Knochentrocken_
1b. Roleplay Name:
Jimmy Presenior
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 inaktive / 1 aktiver
6. Ausführender Admin:
Henry Italia | Stinkbaum
7. Was habe ich gemacht:
Ein Auftragsmörder ( Rain~ ) hatte eine Auftrag auf mich. Nachdem er mich getötet hatte, ging ich direkt zu ihm und habe ihm 3 Schüsse ins Gesicht gegeben. Jedoch war soeben ein Polizist dabei den Auftragsmörder zu inhaftieren. Ich habe somit sein RP zerstört und den Auftragsmörder nicht regelkonform getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kenne die Regeln in- und auswendig. Ich weiß mit meinen 15 Wochen Spielzeit wie ich mich auf dem Server zu verhalten habe. Alle meine letzten Warns entstanden nicht durch fehlendes Wissen über Regeln sondern, durch striktes brechen dieser Regeln. Ab und zu komme ich dazu bewusst zu rdmen, wobei mir logischerweise auch die Folgen klar sind.
Hier sieht man meine 3 Schüsse.
Nun möchte ich mich bei dem Polizisten entschuldigen, welcher durch meine Aktion sein RP nicht führen konnte. Ich sorge in Zukunft dafür, mich in solchen Situationen zurückzuhalten.
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich an diesem Wochenende gerne weiterhin auf'm Server spielen will.
Grüße an Henry. Dies ist nicht nur dein erster Bann sondern auch dein erster Entbannungsantrag :)
MfG Jerry