Entbannungsantrag von Leano Scalleta

• 1. Steam Name : g67lolkrieger1

1b. RP Name : A.Leano.Scalleta

2. Steam ID : STEAM_0:1:609512244

3. Grund der Verbannung: NS

4. Wie lange bin ich gebannt : Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen : 1 inaktiven warn

6. Ausführender Admin: Poseidon-Mafia | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht: Witz der zu viel schwarzen Humor beinhaltete. Zitiere : " ( Erklärung : waren 12 Leute zusammen gekettet ) Ich fande es in diesem Moment lustig zu sagen jetzt geht es in den Buchen Wald " . Was ich auch danach selber bereute da ich wenige Sekunden später bemerkte das es nicht so lustig war wie vorgestellt und es Leute gibt die es nicht so lustig finden.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gern entbannt oder eine bann verkürze Rung bekommen da ich ein sehr aktiver Spieler bin und gerne weiter hin auf diesem Server RP betreiben würde. und ich diese aussage bereue und nicht erneut tätigen würde. Ich entschuldige mich Herzlich bei allen Personen die sich mit dieser aussage angegriffen gefühlt haben. Es wäre nett wenn ich entbannt werden würde da ich in den letzten wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von geisti“ zu „Entbannungsantrag von Leano Scalleta“ geändert.
  • Hallo Geisti ,

wir haben ja schon einiges in der Supportsitzung beredet, demnach muss ich dir nicht erklären wie unangebracht solche Aussagen sind. Du hast jedoch alles eingesehen, ausführlich beschrieben und zeigst Reue. Ich denke und hoffe du hast aus deiner kurzen Auszeit gelernt.

Demnach angenommen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.