Bewerbung zum Notarzt von Maximilian Arisawa

• Bewerbung zum Notarzt von Maximilian Arisawa

0 Vorwort:

Guten Tag, mein Name ist Maximilian Arisawa, ich bin dafür zuständig den Menschen im MD Southside das Leben zu retten und sie psychisch sowie medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten als Notarzt sehe, begründe ich so: Da ich vor meiner Kündigung schon lange Zeit im MD tätig war und alle Abläufe mir dort bekannt sind, weiß ich auch um die Schwachstellen dieses Krankenhauses. Damals bin ich dem ärztlichen Direktor bei der Ausbildung zur Handgegangen und hab meiner Meinung nach wichtige Themen auf den Punkt gebracht. Ich möchte gerne das MD erweitern, indem man mehr Ausbildungen tätigt. Bei den Angestellten aus dem Sanitäter Bereich würde ich ein Auge draufhalten und die die gute Arbeit machen bei einem Höherrangigen vorschlagen oder ihn drauf Hinweisen diese Person mal zu beobachten. Das gleiche gilt aber auch für Leute die Scheiße bauen die würde ich auch einem Hochrangigen Melden.

1 Kontakt:

Steam-Name astaroht

Discord: Maximilian#0207

2. Ingame-Daten:

Maximilian Nonberg Crips    Hood Boss [10/12]
    85 Maximilian McgerrettPolice Department (SWAT)Sergeant [5/11]
    3548 Maximilian ArisawaEmergency ServicesRettungshelfer[2/13]

3 Ziele:

• Feste Ausbildungen einführen
    • Erste Hilfe Kurse geben
    • Immer eine Ansprechperson sein für die Mitarbeiter des MD
    • Mehr Kontakt zwischen der Führungsebene des MD und den Mitarbeitern herstellen

4 RP-Geschichte:

Mein Leben startete damals in Deutschland am 18.01.1985, wo Maximilian Arisawa geboren wurde. Als ich dann mit 7 Jahren nach Afrika mit meiner Familie reiste, zu einer Expedition, sah ich auf dem Weg durch die Wildnis viele Menschen die dringend ärztliche Hilfe brauchten. Ab dem Moment wusste ich, dass ich diesen Menschen helfen muss und machte mein Abitur. Mein Medizin Studium startete ich mit 21 Jahren in London am University College London und absolvierte dies in 12 Semestern. Nach dem Studium lebte ich wieder zu Hause in Southside. Ich bewarb mich dort im städtischen Krankenhaus. 3 Wochen später hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit dem ärztlichen Direktor, damals noch Prof. Dr. med. Peter Falke und wurde eingestellt. Mittlerweile war ich jetzt schon sehr lange Mediziner. Würde dann aber leider gekündigt von Cedric Petersen Jr. Nun bin ich wieder ein stolzes Mitglied des MDs und möchte mehr im MD erreichen und bewerbe mich daher auf die Position des Notarzt.

5 Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:30 - 20:0019:00 - 22:0015:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

6 Persönliche Stellungnahmen:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Moin Maxi

Aufgrund deiner Erfahrung im MD fällt es mir nicht schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Du kennst dich mit dem MedicRP aus und hast ebenfalls Erfahrungen welche in die Personalverwaltung eingehen.

Hiermit Angenommen.

Melde dich für eine Einweisung sowie deinen Rang bei mir im RP.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.