1. Steam-Name: [R3L4X] Emix
2. Steam-ID: Kp
3. Grund der Verbannung: Frechheit gegenüber dem Support
4. Wie lange bin ich gebannt:4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: JeswiCan
7. Was habe ich gemacht: Wurde von einem Spieler namens Scriptize zu einem Verbrechen verleitet, nämlich der Nutzung eines Probs zum Töten, Scriptize stellte sich reglos hin während ich auf der anderen Seite einer Tür stand. Keinem
von uns gehörte diese. ich sah meine Chance und trat so nahe an die Tür heran bis ich Scriptize Erschießen konnte. Seltsamerweise hatte er von diesem einen Kill eine Aufnahme gemacht, ganz so als wenn er es erwartet hätte und bedankte sich anschließend für das Videomaterial das er nun gegen mich benutzen würde. Dies zog dann später eine Jail Strafe nach sich, doch ich ging den extra Umweg und sprach mit dem Support über Teamspeak. Hier beschwerte ich mich über das Regelwerk, da es in keinster Weise eine solche Situation vorsah, und eine Jail-Strafe eigentlich auch gar nix bringt. Nun drohten mir die Supporter mit Verwarnungen und bans. Und beendete daraufhin das Gespräch
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe nicht ein warum ich wegen meiner freien Meinung gebannt werde, und das wegen angeblicher Frechheit. Frech war mein Verhalten ganz sicher nicht.
Ich gebe zu das ich die Situation mit Scriptize falsch eingeschätzt habe und rücksichtslos gehandelt habe, verstehe aber die Reaktion des Supports nicht