Entbannungsantrag von Emix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [R3L4X] Emix

2. Steam-ID: Kp

3. Grund der Verbannung: Frechheit gegenüber dem Support

4. Wie lange bin ich gebannt:4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: JeswiCan

7. Was habe ich gemacht: Wurde von einem Spieler namens Scriptize zu einem Verbrechen verleitet, nämlich der Nutzung eines Probs zum Töten, Scriptize stellte sich reglos hin während ich auf der anderen Seite einer Tür stand. Keinem
    von uns gehörte diese. ich sah meine Chance und trat so nahe an die Tür heran bis ich Scriptize Erschießen konnte. Seltsamerweise hatte er von diesem einen Kill eine Aufnahme gemacht, ganz so als wenn er es erwartet hätte und bedankte sich anschließend für das Videomaterial das er nun gegen mich benutzen würde. Dies zog dann später eine Jail Strafe nach sich, doch ich ging den extra Umweg und sprach mit dem Support über Teamspeak. Hier beschwerte ich mich über das Regelwerk, da es in keinster Weise eine solche Situation vorsah, und eine Jail-Strafe eigentlich auch gar nix bringt. Nun drohten mir die Supporter mit Verwarnungen und bans. Und beendete daraufhin das Gespräch

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe nicht ein warum ich wegen meiner freien Meinung gebannt werde, und das wegen angeblicher Frechheit. Frech war mein Verhalten ganz sicher nicht.
    Ich gebe zu das ich die Situation mit Scriptize falsch eingeschätzt habe und rücksichtslos gehandelt habe, verstehe aber die Reaktion des Supports nicht

• Ich hab die Vorlage nicht gefunden und dann einfach bei jemanden anderen Kopiert, es ging um den G-mod server Build and Fight

• Das ist ja das Problem, egal was ich eingebe, meine Id erscheint nicht.
    Und wo wäre der Unterschied im Report?

• Zu deinem Problem das ist deine SteamID: STEAM_0:1:74227877
    und 2 in der anderen Vorlage stehen nicht: RP-Name, Verwarnung usw.

• 2. Steam-ID: Kp

Du hast dir nicht mal zeit genommen deine SteamID herraus zu suchen?

Scriptize

Scripze*

3. Grund der Verbannung: Frechheit gegenüber dem Support

Du wurdest nicht nur wegen Frechheit gegenüber dem Support gebannt,sonder auch noch wegen " Schießschate "

ich sah meine Chance und trat so nahe an die Tür heran bis ich Scriptize Erschießen konnte. Seltsamerweise hatte er von diesem einen Kill eine Aufnahme gemacht, ganz so als wenn er es erwartet hätte und bedankte sich anschließend für das Videomaterial das er nun gegen mich benutzen würde

Hier das Video,dass er meint

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

Er hat dir eine oder zwei Verwarnung/en gegeben

#Enthalten

• Ich habe schon erwartet, dass dieser Antrag kommt.
    Nach deinem Verstoß wolltest du dies auf dem TS3 mit mir klären, fassen wir mal zusammen:

-du hast sehr provokant geantwortet.
    -du meintest immer wieder, dass Strafen nichts bringen, das du einfach raustabben würdest während deines Jails.
    -du hast schlecht über das administrations Team geredet.
    -du wolltest nicht einsehen, dass du gegen die Regeln verstoßen hast.
    -du hast versucht die Regeln zu deinen Günsten zusammenzuwürfeln und geleugnet, dass die Regeln sind wie sie sind.
    -du zeigtest keine Einsicht.

Am Anfang wollte ich dir nur einen
    Jail geben, aber durch deine provokanten und frechen Antworten und der Behauptung, dass du raustabben würdest, wurde es zu einer Verwarnung. Trotzdem hast du weiter gemacht und dann häuften sich die Dinge an, somit endete es am Ende in einem vier Tage Bann wegen Frechheit gegenüber mir.

Du zeigst immernoch keine Einsicht und du hast dich nichtmal entschuldigt, siehe diese Entbannungsanfrage als

ABGELEHNT

• Kurzer Appendix: Natürlich bringen Strafen nichts wenn der Bestrafte sich für diese nicht öffnet.
    Ist wie im echten Leben ein Resozialisierungsprozess. Ob der erfolgreich ist, hängt von der Person ab.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Emix“ geändert.