Frage zur Bewerbung

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, wie soll man sich bewerben wenn man überhaupt keine Übersicht über die Servervorstellung hat?

Das Google docs Dokument hat nur wenig ausgesagt noch dazu wurde ein Trailer versprochen, was bis heute nicht kam.

Kann man einen kurzen Beitrag zum Konzept machen damit man einen Übersicht hat was geplant ist um sich dann zu entscheiden, ob man Teammitglied sein möchte?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Servervorstellung“ zu „Frage zur Bewerbung“ geändert.
  • HaZe | Jonas ich will auf gar keinen Fall hetzen, aber du warst in den letzten drei Tagen mehrmals online und bist es jetzt gerade auch, warum beantwortest du denn eine Frage die sich anscheinend sehr viele stellen, und ich übrigens auch, nicht kurz?

Wenn du sie nicht beantworten kannst, kann man das ja bekannt geben und denn würden die Leute bescheid wissen.

Ob du Maverick die Frage schon privat beantwortet hast, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden fall nicht im FiveM Forum Bereich, wo die Frage schließlich auch gestellt wurde.

Wenn ich mich irre, korrigiere mich gerne.

• Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort. Ich werde mich morgen an eine Kurzfassung des Servers setzen damit ihr Bescheid wisst. Derzeit bin ich relativ beschäftigt, was morgen aber auch ein Ende hat. Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß Remzo

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.