Bewerbung zum O5 von Luis Black

• Bewerbung zum O5 von Luis Black

15322-8f797155d500c147b55-png

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment-TeamLuis Black[HL] Hazmat Leader
    SonstigesLuis Black-/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Posten zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:00 Uhr13:00 - 19:00 Uhr12:00 - 19:00 Uhr12:00 - 19:00 Uhr11:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr13;00 - 20:00 Uhr

Diese Zeiten können sich in den nächsten Tagen stark variieren, da ich bald wieder Schule habe.

6. Gesamte Spielzeit:

5w 6d 11h und exakt 0 Minuten

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5s beitreten, da mir das RP als Ziffer-Agent schon gefallen hat und ich das RP gerne wieder führen will. Zusätzlich kann ich in meiner Sicht sehr gutes RP führen und ich möchte ganz gerne Abwechslung haben und nicht nur ein Kampf Job spielen. Ebenso habe ich schon seit längeren Zeitraum starke Interesse an den Job und ich will die O5s zu jeder Zeit ansprechbar machen, durch meine Aktivität. Des Weiteren will ich bei Verträgen mit der GOC etc. teilhaben und dementsprechend auch mitwirken. Zudem besitze ich starke interessiere für die Loren der SCPs und der O5s. Zuletzt habe ich bereits schon mehrmals die O5s agieren sehen und ich weiß wie sie handeln und was sie für eine Anspruchsvolle Rolle besitzen und nun möchte ich ein Schritt weitergehen und die Arbeit übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich aktiv, Loyal und immer freundlich bin. Bei angespannten Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und denke, wonach das richtige ist. Ich bin eine Person die gut verwalten kann und sehr sachlich bleibt. Des Weiteren kann ich sehr gut RP führen. Wenn ich ein Ziel besitze, versuche ich dieses so schnell und ordentlich wie möglich zu erreichen.

Ebenso war ich bereits schon Ziffer Agent und habe auch dementsprechend gut Erfahrung in den Bereich Management.

Zusätzlich kenne ich mich gut aus wie die O5s agieren und wie die einzelnen Fraktionen aufgebaut sind.

Aus Letztes besitze ich die nötige Kompetenz, da ich wie oben schon beschrieben schon Ziffer-Agent war und ich derzeitig Offizier des CTs bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider wurde ich bereits für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja ich habe bereits schon mehrmals SD gespielt.Zusätzlich war ich schon bereits einen längeren Zeitraum Ziffer-Agent aber desto trotz beschäftige ich mich

eher mehr mit anderen RP Charakteren auf den Server.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist die höchste Instanz in der Foundation abgesehen dem O5-Rat. Er leitet und verwaltet seinen zugwiesen Standort und sorgt für die Instandhaltung und Sicherheit der Foundation. Zudem stellt er Personal ein und entlässt z. B. Korruptes Personal. Er ist verantwortlich für den täglichen Ablauf und gibt immer Statusberichte an den O5-Rat weiter.

Der O5-Rat hingegen stellt die höchste Instanz in der Foundation dar und haben auch dementsprechend die höchste Befehlsgewalt. Sie bestehen aus 13 Mitglieder, manche Mitglieder zeigen sogar anomale Effekte auf. Der O5-Rat bestimmt die Klassifizierung der SCPs , stellt neue Site Directoren ein und erhalten Statusberichte von ihnen. Für manche Tests braucht man eine Genehmigung von ein O5-Ratsmitglied z.B. ein Terminierungsversuch. Der O5-Rat hat auf so gut wie alles Zugriff an Informationen und treffen wichtige Entscheidungen für die gesamte Foundation. Es ist wenig von dem O5-Rat bekannt nur autorisierte Personen wissen Informationen von den O5s

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-10 The Assassin, sofern sie noch frei ist.

14. Schlussworte:

Erstmal vielen dank fürs Lesen.

Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.

Wenn ihr noch fragen habt lasst es mich wissen.

Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß in RP und einen angenehmen Tag :)

( Mit Absprache mit Fox durfte ich nochmal die alte Bewerbung benutzen )

10 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Was ausgebessert

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Kappo“ zu „Bewerbung zum O5 von Luis Black“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.