Bewerbung zum O5 von Luis Black

• Bewerbung zum O5 von Luis Black

15322-8f797155d500c147b55-png

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment-TeamLuis Black[HL] Hazmat Leader
    SonstigesLuis Black-/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Posten zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:00 Uhr13:00 - 19:00 Uhr12:00 - 19:00 Uhr12:00 - 19:00 Uhr11:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr13;00 - 20:00 Uhr

Diese Zeiten können sich in den nächsten Tagen stark variieren, da ich bald wieder Schule habe.

6. Gesamte Spielzeit:

5w 6d 11h und exakt 0 Minuten

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5s beitreten, da mir das RP als Ziffer-Agent schon gefallen hat und ich das RP gerne wieder führen will. Zusätzlich kann ich in meiner Sicht sehr gutes RP führen und ich möchte ganz gerne Abwechslung haben und nicht nur ein Kampf Job spielen. Ebenso habe ich schon seit längeren Zeitraum starke Interesse an den Job und ich will die O5s zu jeder Zeit ansprechbar machen, durch meine Aktivität. Des Weiteren will ich bei Verträgen mit der GOC etc. teilhaben und dementsprechend auch mitwirken. Zudem besitze ich starke interessiere für die Loren der SCPs und der O5s. Zuletzt habe ich bereits schon mehrmals die O5s agieren sehen und ich weiß wie sie handeln und was sie für eine Anspruchsvolle Rolle besitzen und nun möchte ich ein Schritt weitergehen und die Arbeit übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: