Bewerbung zum O5 von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HG] William Yamamoto

Sicherheitsdienst

[SGT] William Hannibal Stark

Mediziner

[O] William Hannibal Stark

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv auf dem server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

12 - 22 uhr

Dienstag

12 - 22 uhr

Mittwoch

12 - 22 uhr

Donnerstag

12 - 22 uhr

Freitag

13 - 23 uhr

Samstag

13 - 23 uhr

Sonntag

13 - 23 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 rat interessiert mich persönlich besonders, die umsetzung des O5 rats auf dem server find ich sehr gut und ich würde gerne wieder ein teil dieser sein. Ich würde gerne teil an größeren entscheidungen haben, und dies auch durch mein roleplay in beweißstellen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen. Oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

10. RP-Story:

---

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich war des öfteren Site Director, und kenne mich mit dem Demote system sowie wan und wie ich den code umstelle aus, die verwendung der intercom und tesla gates ist mir dadurch auch bereits vertraut.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Während ein Site Director vom O5 rat gewählt wird um sich um eine Einzelne Site zu kümmern und diese zu managen, kümert sich der O5 rat um alle einrichtungen der Foundation. der SD kümmert sich um einzelne nicht wirklich wichtige entscheidungen die seine Site Betreffen, während der O5 rat Größere durchaus wichtegere entscheidungen trifft, die mehrere sites Betreffen können.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-10 “The Mad General”

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich werde mich diesmal zusammenreißen und hoffe die möglichkeit zu erhalten dies beweißen zu dürfen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.