Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von KalterEistee

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:Name:Rang:
    Containment TeamNiklas WhiteContainment Inspector [7/16]
    Global Occult CoalitionAgent WaveOfficer [2/14]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin Momentan 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 02.02.2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Wie in meinen Letzten zwei Ehtik Bewerbungen sag ich nochmal hier was mich anzieht, Ich Bin im regulären ein sehr offener Mensch wessen gut mit Problemen von anderen umgehen kann die Ehtikkommission ist das was mich momentan am meisten anspricht daher es mir von den Sachen genau bietet was ich gut finde an dem Management Beruf. Ich Würde mich gerne Als Ehtikkommissar beweisen und zeigen wie ich Handel und welche Vorteile es bietet mich in Der Ehtik zu haben, Die Aufgaben Der Ehtik sind mir stehts bewusst und demnach möchte ich auch ordentlich und wie ein gutes beispiel vorangehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Loyal kann wie gesagt mit Problemen umgehen und möchte die Ehtikkommission so gut es geht unterstützen, Die Handlungen Der Ehtikkommission sollten immer gerechtfertigt sein wofür ich eben auch sorgen möchte ich kann zeigen das ich Kompetenz ebenso Mut und zeit für den Beruf besitze und keine Angst vor einer Aufgabe habe egal wie groß diese ist. Ich Habe mir die Ehtikkommission ausgesucht da ich weiß was für eine Aufgabe diese auf sich trägt unter dem Management und ich diese mit Kühlen Kopf austragen kann. Ich möchte die Foundation sowohl mit meiner Stärke und Kraft beschützen und Jegliche Probleme lösen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich Nehme die Nächste Freie Nummer.

12. Schlussworte:

Vielen Dank für Jede Art von Kritik und für das Lesen Meiner Bewerbung, wenn diese euch gefällt könnt ihr eine Positive Bewertung da lassen.

MfG. KalterEistee
  • Sehr geehrter Herr White,

die Ethikkommission hat sich entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-12] "Apollo"

• Sehr geehrter Herr White,

nach einem Gespräch und interner Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie die Nummer E-08. Auf gute Zusammenarbeit!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.