1. Roleplay Name:
|
Fraktion: |
Containment Team |
Wissenschaftler |
Global-Occult-Coalition |
Allgemein Mediziner |
|
Name: |
Purple Steve |
Cyan Steve |
Agent Blue Steve |
Green Steve |
|
Rang: |
HI | Hazmat Inspector |
IR | Intermediate Researscher |
SPA | Special Agent |
O | Oberfähnrich |
|
Hierarchie: |
12 | 14 |
6 | 14 |
8 | 12 |
2 | 14 |
|
Aktivität: |
Aktiv |
Wenig Aktiv |
Mäßig Aktiv |
Nicht so sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:182527526
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Ethik
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ungefähr Seit März Aktiv auf den Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche:Allgemein 2-4 Stunden am Tag
Über der Woche:Allgemein 3-6 Stunden am Tag
6. Gesamte Spielzeit:
6w 2d 11h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte gerne den Rat beitreten weil ich mich sehr für die Ethik interessiere weil man in der Ethik allgemein dann um die FD kümmert und zwar um die Ethische Probleme dass zb man bei Tests nicht D-Klassen verschwendet und dass die dann nicht Unnötig Sterben müssen.Ich möchte auch weil man als Ethiker Gut RP führen kann mit den WS oder allgemein mit dem FD Personal oder mit der GOC wenn die Test machen wollen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person zu jeden.Ich kann mich gut in Rp Situation umgehen
Ich kann auch sehr gut die Ruhe bewahren und versuche meistens Probleme zu lösen oder auch zu Helfen damit es dann der Person gut geht die um Hilfe gefragt hat
Ich kann auch gute Entscheidungen fällen und höre auf meine Vorgesetzten
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze einen inaktiven Warn und zwar RDM
Ich habe eine D-Klasse bei CR in der Lcz Terminiert und nicht in Sicherheit gebracht
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht
10. RP-Story:
Ich war ein Guter und ein engagierter WS ich habe sehr viele Test gemacht aber eines Tages wurde
Ich von einer Person auf meinem Arbeitsplatz angeschrieben dass ich in der Nacht zur Cantine Gehen soll um dort auf eine Person mit einem Anzug zu warten.Ich war verwirrt wieso man micht angeschrieben hat und was genau die von mir wollten ich dachte die würden mich töten aber die Person hat mir gesagt dass sie von der Ethikkommission.Der Ethiker hat mir erklärt was er macht und wer er ist und meinte Ich hätte die Qualfizierten eigenschaften um ein Ethiker zu werden
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich habe keine Wunschnummer
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und wünsche euch noch leckeres Brot in der Kantine